PS3 Online Wlan

Diskutiere PS3 Online Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Da ich damit vorhabe online zu zocken, wollte ich fragenm ob mein Dsl Anschluss reicht, um ohne...
  • PS3 Online Wlan Beitrag #1
B

Blown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen.
Da ich damit vorhabe online zu zocken,
wollte ich fragenm ob mein Dsl Anschluss reicht, um ohne Probleme zu zocken

Also:

Habe DSL 6000
Downlodgeschwindigkeit: 5,88 MB/s
Ping 28 ms
Upload:0.66 MB/s

Danke

• PS3 Online Wlan Beitrag #2
Willkommen,

sollte ausreichen :) Ich kenne Leute die mit einer ~1000 Leitung spielen...

• PS3 Online Wlan Beitrag #3
Wichtig is dann noch das du ports freigibst für NAT2

Thema:

PS3 Online Wlan

PS3 Online Wlan - Ähnliche Themen

ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben