Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thrustmaster F430 - kaufen?
Diskutiere Thrustmaster F430 - kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
überleg gerade mir ein Lenkrad zuzulegen und bin auf das Thrustmaster F430 gestoßen.Vor dem Kauf hätte ich zwei Fragen an Besitzer...
Thrustmaster F430 - kaufen? Beitrag #1
D
Deine Mutter
Gast
Hey Leute,
überleg gerade mir ein Lenkrad zuzulegen und bin auf das Thrustmaster F430 gestoßen.Vor dem Kauf hätte ich zwei Fragen an Besitzer dieses Lenkrades:
-Kann man das Force Feedback regeln/komplett ausstellen?
-Haben Manettino und Startknopf überhaupt eine Funktion?Kann man
die Tastenbelegung irgendwie festlegen?
ich habe dieses lenkrad nicht, aber in der regel werden diese einstellungsmöglichkeiten bei der PS3 immer im spiel geregelt.
heißt: du stellst das force feedback in jedem spiel einzeln ein, ebenso die tastenbelegung.
beim PC: in der regel ist eine software dabei, mit der du profile anlegen kannst (logitech standard) oder du kannst es auch dann im spiel einstellen.
ob diese beiden knöpfe nun tatsächlich tasten sind weiss ich nicht.
Thrustmaster F430 - kaufen? Beitrag #3
D
Deine Mutter
Gast
Erstmal Danke für deine Antwort,
Geht das bei Spielen wie Gran Turismo 5 oder Midnightclub LA auch? Gibts auch Lenkräder bei denen man das selbst ohne Spiel konfigurieren kann?
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der meine erste Frage beantworten kann
Ich sag schonmal Danke das ihr eure Zeit für mich verschwendet
Thrustmaster F430 - kaufen? Beitrag #4
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
bei mitnight club LA und gran turismo 5 prologue kann man das lenkrad einstellen.
allerdings hab ich beide spiele schon lang nicht mehr gespielt. früher gab es bei gran turismo nur logitech lenkräder zur auswahl in den optionen...
bei der PS3 ist es mir nicht bekannt, dass du etwas außerhalb vom spiel einstellen kannst. macht ja auch wenig sinn eigentlich!
Thrustmaster F430 - kaufen? Beitrag #5
D
Deine Mutter
Gast
Naja,ich hätte halt gedacht dann könnte meine Mutter endlich Counterstrike damit spielen
Aber im Ernst,eigentlich hätte ich das für Spiele gedacht,bei denen man zwar Autos,etc. fährt aber ->NORMAL kein Lenkrad verwenden kann,z.B.Wheelman oder sowas...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute,
ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen.
Nun muss man sich bei den ganzen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Controller blinkt nur: Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen weißen und einen schwarzen controller,der Weiße ist ungefähr ein Jahr älter als der...