ich komme nicht über wlan ins i-net

Diskutiere ich komme nicht über wlan ins i-net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich will meine ps3 mit meinem router per wlan verbinden um ins i-net zu kommen ich hab alles soweit eingestellt und den wpa schlüssel eingegeben...
  • ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #1
X

xXomoXx

Punkte Reaktionen
0
ich will meine ps3 mit meinem router per wlan verbinden um ins i-net zu kommen ich hab alles soweit eingestellt und den wpa schlüssel eingegeben und jetz kommt eine meldung:
die von ihne eingegeben zeichen sind ungültig. bitte halen sie sich an das folgende schema. für hexadezimale zeichen: Verwenden sie 64 zeichen aus dem bereich 0.9, a-f und A-F. Für ASCII verwenden sie 8-63 zeichen.

was is da los ich kapier es nicht:eek::confused:

• ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #2
Hast du in deinem Code irgendwelche Sonderzeichen wie !,?,/, oder so verwendet!?

• ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #3
nei hab ich nicht aber ich hab das problem schon gefunden ich hatte das passwort für die router konfiguration eingegeben und da war z.B ein m drin was nich ins schema passt:rolleyes:

Thema:

ich komme nicht über wlan ins i-net

ich komme nicht über wlan ins i-net - Ähnliche Themen

Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen.: Hallo alle miteinander. Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren. Jedoch schon von Anfang an haben ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben