ich komme nicht über wlan ins i-net

Diskutiere ich komme nicht über wlan ins i-net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich will meine ps3 mit meinem router per wlan verbinden um ins i-net zu kommen ich hab alles soweit eingestellt und den wpa schlüssel eingegeben...
  • ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #1
X

xXomoXx

Punkte Reaktionen
0
ich will meine ps3 mit meinem router per wlan verbinden um ins i-net zu kommen ich hab alles soweit eingestellt und den wpa schlüssel eingegeben und jetz kommt eine meldung:
die von ihne eingegeben zeichen sind ungültig. bitte halen sie sich an das folgende schema. für hexadezimale zeichen: Verwenden sie 64 zeichen aus dem bereich 0.9, a-f und A-F. Für ASCII verwenden sie 8-63 zeichen.

was is da los ich kapier es nicht:eek::confused:

• ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #2
Hast du in deinem Code irgendwelche Sonderzeichen wie !,?,/, oder so verwendet!?

• ich komme nicht über wlan ins i-net Beitrag #3
nei hab ich nicht aber ich hab das problem schon gefunden ich hatte das passwort für die router konfiguration eingegeben und da war z.B ein m drin was nich ins schema passt:rolleyes:

Thema:

ich komme nicht über wlan ins i-net

ich komme nicht über wlan ins i-net - Ähnliche Themen

Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen.: Hallo alle miteinander. Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren. Jedoch schon von Anfang an haben ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben