Animax Auf PS3

Diskutiere Animax Auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wisst ihr wozu das gut sein soll?
  • Animax Auf PS3 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr wozu das gut sein soll?

• Animax Auf PS3 Beitrag #2
Pay-TV von Sony...^^ Ich find das verdammt dreist, es ohne jegliche Anfrage auf die PS3 zu kloppen...

• Animax Auf PS3 Beitrag #3
Vor allem da kann man nicht wirklich was machen...
ausser irgenwelche trailer ansehen:confused:

• Animax Auf PS3 Beitrag #4
Blade schrieb:
Vor allem da kann man nicht wirklich was machen...
ausser irgenwelche trailer ansehen:confused:

2 Folgen von ... ähm .... wie hieß das denn jetzt? Ah, play'd oder so. Die kann man sich angeblich kostenlos angucken.

• Animax Auf PS3 Beitrag #5
Wie genau kommt man da denn hin?
Hab da in den Menüs versucht rumzuklicken aber da lies sich nicht anklicken:rolleyes:

• Animax Auf PS3 Beitrag #6
Blade schrieb:
Wie genau kommt man da denn hin?
Hab da in den Menüs versucht rumzuklicken aber da lies sich nicht anklicken:rolleyes:

Ich hatte es auch nur kurz an zum testen, ich mein da gabs ne Kategorie die Games hieß oder so, lies sich ganz einfach anklicken :S

Thema:

Animax Auf PS3

Animax Auf PS3 - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben