Animax Auf PS3

Diskutiere Animax Auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wisst ihr wozu das gut sein soll?
  • Animax Auf PS3 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr wozu das gut sein soll?

• Animax Auf PS3 Beitrag #2
Pay-TV von Sony...^^ Ich find das verdammt dreist, es ohne jegliche Anfrage auf die PS3 zu kloppen...

• Animax Auf PS3 Beitrag #3
Vor allem da kann man nicht wirklich was machen...
ausser irgenwelche trailer ansehen:confused:

• Animax Auf PS3 Beitrag #4
Blade schrieb:
Vor allem da kann man nicht wirklich was machen...
ausser irgenwelche trailer ansehen:confused:

2 Folgen von ... ähm .... wie hieß das denn jetzt? Ah, play'd oder so. Die kann man sich angeblich kostenlos angucken.

• Animax Auf PS3 Beitrag #5
Wie genau kommt man da denn hin?
Hab da in den Menüs versucht rumzuklicken aber da lies sich nicht anklicken:rolleyes:

• Animax Auf PS3 Beitrag #6
Blade schrieb:
Wie genau kommt man da denn hin?
Hab da in den Menüs versucht rumzuklicken aber da lies sich nicht anklicken:rolleyes:

Ich hatte es auch nur kurz an zum testen, ich mein da gabs ne Kategorie die Games hieß oder so, lies sich ganz einfach anklicken :S

Thema:

Animax Auf PS3

Animax Auf PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben