Shadow of the Colossus & ICO

Diskutiere Shadow of the Colossus & ICO im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt neuigkeiten :) Nach dem God of War HD Remake wurden nun Shadow of the Colossus & ICO als HD Remake angekündigt. Ich bin sicher mindestens...
  • Shadow of the Colossus & ICO Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Es gibt neuigkeiten :)
Nach dem God of War HD Remake wurden nun Shadow of the Colossus & ICO als HD Remake angekündigt.
Ich bin sicher mindestens eine hier im forum wird sich darüber freuen.

In der Quelle sind Bilder enthalten.

Viel Spaß beim anschauen.

Nacrana

Quelle:

• Shadow of the Colossus & ICO Beitrag #2
Soll im Frühjahr erscheinen.

• Shadow of the Colossus & ICO Beitrag #3
Coole neuigkeit :)
Wollte beide Games immer mal zocken, und wenn das mal nicht die Chance dafür ist:D

Thema:

Shadow of the Colossus & ICO

Shadow of the Colossus & ICO - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben