NAT Typ 2

Diskutiere NAT Typ 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich spiele Fifa 10 online und freue mich schon auf Fifa 11. Ich spiele immer online aber ich muss bestimmt...
  • NAT Typ 2 Beitrag #1
R

R_DO

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage.

Ich spiele Fifa 10 online und freue mich schon auf Fifa 11.
Ich spiele immer online aber ich muss bestimmt 15-20 mal auf Mann gegen Mann gehen bis ich es schaffe einen Gegner zu bekommen.

Dann hat man mir gesgat das liegt am NAT Typ 3, dann habe ich es geändert das ich NAT Typ 2 habe, doch es hat sich nichts geändert es dauert immer noch so lange bis ich gegen jemanden spielen kann.

Gegen einen von meinen Kollegen kann ich immer spielen, aber gegen alle anderen nicht.
Woran liegt das und kann mir jemand helfen das zu ändern?

• NAT Typ 2

Anzeige

• NAT Typ 2 Beitrag #2
kann mir hier keiner helfen?

• NAT Typ 2 Beitrag #3
  • NAT Typ 2 Beitrag #4
Danke das du so auf Oberschlau tust aber vielleicht solltest du erstmal richtig lesen.

Da steht niergendwo, das ich nicht weiß wie man den NAT Typ ändert oder?

Ich habe gefragt ob jemand weiß warum ich trotz des NAT Typ's 2 nicht gegen andere spielen kann.

Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?

• NAT Typ 2 Beitrag #5
Welches Modem hat du denn? Fritzbox, Speedport?

• NAT Typ 2 Beitrag #6
habe nen router von vodafone dsl easybox.

jetzt bei Fifa 11 wird die verbindung ja sogar im spiel angezeigt.

da steht risktriktiv (oder so ähnlich) mittel und offen bei mir ist es das erste würde gerne auf mittel oder offen kommen.

Thema:

NAT Typ 2

NAT Typ 2 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5 Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben