NAT Typ 2

Diskutiere NAT Typ 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich spiele Fifa 10 online und freue mich schon auf Fifa 11. Ich spiele immer online aber ich muss bestimmt...
  • NAT Typ 2 Beitrag #1
R

R_DO

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage.

Ich spiele Fifa 10 online und freue mich schon auf Fifa 11.
Ich spiele immer online aber ich muss bestimmt 15-20 mal auf Mann gegen Mann gehen bis ich es schaffe einen Gegner zu bekommen.

Dann hat man mir gesgat das liegt am NAT Typ 3, dann habe ich es geändert das ich NAT Typ 2 habe, doch es hat sich nichts geändert es dauert immer noch so lange bis ich gegen jemanden spielen kann.

Gegen einen von meinen Kollegen kann ich immer spielen, aber gegen alle anderen nicht.
Woran liegt das und kann mir jemand helfen das zu ändern?

• NAT Typ 2

Anzeige

• NAT Typ 2 Beitrag #2
kann mir hier keiner helfen?

• NAT Typ 2 Beitrag #3
  • NAT Typ 2 Beitrag #4
Danke das du so auf Oberschlau tust aber vielleicht solltest du erstmal richtig lesen.

Da steht niergendwo, das ich nicht weiß wie man den NAT Typ ändert oder?

Ich habe gefragt ob jemand weiß warum ich trotz des NAT Typ's 2 nicht gegen andere spielen kann.

Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?

• NAT Typ 2 Beitrag #5
Welches Modem hat du denn? Fritzbox, Speedport?

• NAT Typ 2 Beitrag #6
habe nen router von vodafone dsl easybox.

jetzt bei Fifa 11 wird die verbindung ja sogar im spiel angezeigt.

da steht risktriktiv (oder so ähnlich) mittel und offen bei mir ist es das erste würde gerne auf mittel oder offen kommen.

Thema:

NAT Typ 2

NAT Typ 2 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben