Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ??

Diskutiere Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :eek: ich bekomme seit ein paar tagen nurnoch den fehler 8002A227 wenn ich mich im PSN anmelden will.Was kann man tun & komme ich jetz...
  • Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #1
Ps3JunkY

Ps3JunkY

Punkte Reaktionen
0
:eek: ich bekomme seit ein paar tagen nurnoch den fehler 8002A227 wenn ich mich im PSN anmelden will.Was kann man tun & komme ich jetz nieeeeeeeeeeeewieder online :(

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #2
Hast du den irgendwas verbotenes gemacht.

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #3
hatte mir nur bei ebay nen geladen account gekauft,und hab nen us account .........komm ich jetz da niewieder rin?

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #4
Möglich das du nach 30 Tagen wieder entbannt wirst, wirklich was genaueres fand ich aber nicht.

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #5
Hab da mal eben ein wenig gegooglt.

Es gibt da Zwei Meinungen:

Meinung 1: Der PSN Zugang wird nur gesperrt wenn du was "böses" getan hast. (Beleidigen, glitchen, "hacken" :confused: ; oder sonstiges) Aber im großen und ganzen solls ums Beleidigen gehen. Dann soll der gesperrte ne e-mail bekommen und nach ca 2 Wochen wieder frei sein.

Meinung 2: Die MAC-Adresse deiner PS3 wird bei Sony gelöscht. Einmal gelöscht kommt sie nicht wieder :eek:. Das Passiert wenn man einen Zweit, Dritt, oder sogar Viert-Account hat.
Sony dementiert dies aber und auch einige aus dem Forum werden dem kein glauben schenken.

Kein Plan, vielleicht solltest du mal bei Sony anrufen und nachfragen. Auch wenns 14ct/min kostet.

... und was ist ein geladener account? --> Jmd. der Geld auf den Account "Heinz123" lädt und diesen dann bei ebay verkauft ? Warum kaufst du dir keine Guthaben Karte bei MM?

Haunse rein,
Amson,

P.s. bin ziemlich fertig von der Arbeit, liege auf'm Sofa und habe hoffentlich nicht zu viel, falsch oder sonstwie geschrieben :cool:

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #6
Amson schrieb:
... und was ist ein geladener account? --> Jmd. der Geld auf den Account "Heinz123" lädt und diesen dann bei ebay verkauft ? Warum kaufst du dir keine Guthaben Karte bei MM?

Ich kenn nur die sogenannten Promo-Accounts. Sind meist für wichtige PSN-Tester gemacht, gibt diese mit verschiedenen Guthaben. Bsp.: kaufst einen 150$ Account bezahlt aber nur 20€. (Ist sehr nützlich für FUT10... ;))

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #7
Bevor noch mutmassungen auftauchen, folgendes ist fakt:

-Man darf ausländische stores nutzen (USA, Japan usw)
-Man darf sharen (inhalte an 4 personen weitergeben)

Natürlich würden leute die nen ban haben nicht zugeben was dummes gemacht zu haben, das sind dann aber eh immer die, die am meisten bei Modern Warfare Glitches abused haben oder leute übers PSN beleidigen (Man kann ja beleidugungs mails bei sony melden)

• Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? Beitrag #8
OCV schrieb:
(Man kann ja beleidugungs mails bei sony melden)

Aber auch nur außerhalb eines Spiels, in der XMB. Man vergisst es daher schnell mal nach der Session jmd. zu melden -.-

Thema:

Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ??

Kann man wirklich für immer aus dem psn gebanned werden ?? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben