PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr!

Diskutiere PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe heute bei meiner PS3 Slim die Software geupdated. Seitdem ist es so, dass sie, wenn ich ein paar Minuten zocke keinen Strom mehr...
  • PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #1
M

maxt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe heute bei meiner PS3 Slim die Software geupdated. Seitdem ist es so, dass sie, wenn ich ein paar Minuten zocke keinen Strom mehr bekommt. Einfach so mitten unterm Spielen ist alles aus, so wie wenn man das Kabel ziehen würde, irgendwelche Töne oder so sind nicht zu hören.

Was kann ich da machen? Ist das ein SW-Fehler? Bei Sony anrufen? Hab aber keine Garantie mehr...

Vielen Dank schonmal!

• PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #2
maxt1 schrieb:
Hallo!

Habe heute bei meiner PS3 Slim die Software geupdated. Seitdem ist es so, dass sie, wenn ich ein paar Minuten zocke keinen Strom mehr bekommt. Einfach so mitten unterm Spielen ist alles aus, so wie wenn man das Kabel ziehen würde, irgendwelche Töne oder so sind nicht zu hören.

Was kann ich da machen? Ist das ein SW-Fehler? Bei Sony anrufen? Hab aber keine Garantie mehr...

Vielen Dank schonmal!

Keine Garantie mehr wegen Gehäuse öffnen? Die ist ja erst seit einem Jahr + ca. einen Monat draussen, da könnte man noch auf Kulanz gehen. Passiert das nur bei Spielen oder auch wenn du in der XMB bist oder einen Film guckst?

• PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #3
Habe sie seit 1.9.09, also müsste ich wirklich auf Kulanz hoffen.

Mit einem Film hab ichs nocht nicht probiert. Ist aber auch schonmal im Hauptmenü der PS3 passiert...

• PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #4
Du hast ganz normal deine 2 Jahre Gewährleistung. Das ist so bei deutschen geräten.

Kann bloß sein, dass du sie selber einschicken musst. Aber du kannst es auch über den Markt probieren wo du es gekauft hast.

• PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! Beitrag #5
Naja, eigentlich müsste er beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war...

Thema:

PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr!

PS3 bekommt unterm Spielen keinen Strom mehr! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben