Offline Lan Party

Diskutiere Offline Lan Party im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!! Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss...
  • Offline Lan Party Beitrag #1
P

Pineidrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss besitzt!!Ist es möglich cod6 auch offline über ein netzwerk zu spielen!!
Danke im vorraus!!

• Offline Lan Party Beitrag #2
Pineidrider schrieb:
Hallo zusammen!!
Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss besitzt!!Ist es möglich cod6 auch offline über ein netzwerk zu spielen!!
Danke im vorraus!!

ja,ist durchaus möglich

• Offline Lan Party Beitrag #3
Danke!
Und noch was!
Mit nem w-lan Router klappts auch?
Oder brauch ich Kabel und Switch!

• Offline Lan Party Beitrag #4
Pineidrider schrieb:
Danke!
Und noch was!
Mit nem w-lan Router klappts auch?
Oder brauch ich Kabel und Switch!

mhmh...gute frage ^^ hab bisher noch keine lan mit ner playsi gemacht..aber normalerweise hat man auf ner lan n switch stehen,oder? ^^

kannst ja mal ausprobieren obs mit w-lan klappt,ich selber würde mir aber nen switch in den raum stellen,kabel rein und fertig

• Offline Lan Party Beitrag #5
Danke nochmals!

• Offline Lan Party Beitrag #6
Ne Lan Party mit Wlan? Ich denke da wirste nicht so arg viel Freude haben ^^

• Offline Lan Party Beitrag #7
eltonweb schrieb:
Ne Lan Party mit Wlan? Ich denke da wirste nicht so arg viel Freude haben ^^

Nicht wenn sie auf laggs stehen :p

• Offline Lan Party Beitrag #8
Nur zur Info! Wir haben mit 6 Geräte über W-Lan gespielt!! keine laggs und einfache Installation!!Stecker rein und ab geht´s!
Wichtig!!Alle ps3`s müssen davor online aktualisiert werden! Sonst wird nichts draus!!

• Offline Lan Party Beitrag #9
wlan - stecker rein???

• Offline Lan Party Beitrag #10
  • Offline Lan Party Beitrag #11
Amson schrieb:
das durchsichtige "w-lan kabel"

Wenn ihr wüsstet wieviele Kunden das W-LAN Kabel bei mir im Euronics Markt immer kaufen wollen :D

• Offline Lan Party Beitrag #12
STROMKABEL!! geschnallt??

• Offline Lan Party Beitrag #13
ich denke schon vor deiner Antwort :confused:

• Offline Lan Party Beitrag #14
Thema:

Offline Lan Party

Offline Lan Party - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben