Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline Lan Party
Diskutiere Offline Lan Party im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!!
Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss...
Offline Lan Party Beitrag #1
P
Pineidrider
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss besitzt!!Ist es möglich cod6 auch offline über ein netzwerk zu spielen!!
Danke im vorraus!!
Hallo zusammen!!
Meine Frage!! Ich möchte eine grössere lan party organisieren!Habe nen Raum gefunden der jedoch kein Internetanschluss besitzt!!Ist es möglich cod6 auch offline über ein netzwerk zu spielen!!
Danke im vorraus!!
Nur zur Info! Wir haben mit 6 Geräte über W-Lan gespielt!! keine laggs und einfache Installation!!Stecker rein und ab geht´s!
Wichtig!!Alle ps3`s müssen davor online aktualisiert werden! Sonst wird nichts draus!!
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...