Need for speed shift 2

Diskutiere Need for speed shift 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; der titel soll voraussichtlich anfang 2011 erscheinen
  • Need for speed shift 2 Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
der titel soll voraussichtlich anfang 2011 erscheinen

• Need for speed shift 2 Beitrag #2
Beast2005 schrieb:
der titel soll voraussichtlich anfang 2011 erscheinen

Hä?

Erstmal kommt Hot Pursuit im November(?).
Und da EA NFS alle Jahre wieder im Herbst bringt, kommt wohl kaum Anfang 2011 ein Shift 2?

• Need for speed shift 2 Beitrag #3
  • Need for speed shift 2 Beitrag #4
Sean schrieb:
Hä?

Erstmal kommt Hot Pursuit im November(?).
Und da EA NFS alle Jahre wieder im Herbst bringt, kommt wohl kaum Anfang 2011 ein Shift 2?

naja das würd ich nicht als gegen argument zählen, da es eh in verschiedenen studio produziert wird...

und ja laut übereinstimmenden meldungen im internet bei diversen gaming seiten scheint es tatsächlich so zu sein :)

• Need for speed shift 2 Beitrag #5
Ich würde ja nichts schreiben was nicht der wahrheit entschpricht!
Und die macher wollen die serie aufteilen hot pursuit als open world arcade racer und Nfs shift als rennsimu

• Need for speed shift 2 Beitrag #6
MrWombel schrieb:

diverse internet seiten laut einigen soll es schon im märz erscheinen und im aktuellen Ps3M steht es auch drinne

• Need for speed shift 2 Beitrag #7
Ist aber ein für EA ungewöhnlicher Schachzug. Sonst machen sie doch immer dicke PR für jeden Schrott...

Naja, an GT5 vorbei ziehen wirds sicherlich nicht.

• Need for speed shift 2 Beitrag #8
Beast2005 schrieb:
diverse internet seiten laut einigen soll es schon im märz erscheinen und im aktuellen Ps3M steht es auch drinne

Ist ein super Beitrag den Du da verfasst hast! Ein richtig interessanter Einzeiler.
Warum gibst Du dann nicht Deine Quellen an oder gibst ein paar weitere Informationen bekannt?!?

• Need for speed shift 2 Beitrag #9
MrWombel schrieb:
Ist ein super Beitrag den Du da verfasst hast! Ein richtig interessanter Einzeiler.
Warum gibst Du dann nicht Deine Quellen an oder gibst ein paar weitere Informationen bekannt?!?

Hier deine Quellen
Computerbildspiele.de
Gamestar.de
cynamite.de
winfuture.de
auf der letzteren steht auch das ea die reihe in zwei sparten unterteielt.
leider wurde noch keine weiteren Details zum nachfolger preisgegeben zu unserem nachteil wie ich finde darum konnte ich leider auch noch nicht mehr schreiben hoffe deine frage ist damit beantwortet mr.wombel

• Need for speed shift 2 Beitrag #10
Sean schrieb:
Naja, an GT5 vorbei ziehen wirds sicherlich nicht.

GT5? Was war das noch? Das Spiel, welches mit Duke Nukem in einem Bundle erscheinen wird?

• Need for speed shift 2 Beitrag #11
MrWombel schrieb:
GT5? Was war das noch? Das Spiel, welches mit Duke Nukem in einem Bundle erscheinen wird?

Für Eure nicht zum Thema gehörenden Diskussionen könnt ihr einen Thread im Small-Talk eröffnen.

:D

Ich hoffe das du mir nicht böse bist und du meinen Humor verstehst Womble ;)
Ist nur funny gemeint.

Ich denke das Shift 2 nur ein neuer NFS Abklatsch von EA wird....
Die brauchen eindeutig das Geld ;)

• Need for speed shift 2 Beitrag #12
Nacrana schrieb:
Für Eure nicht zum Thema gehörenden Diskussionen könnt ihr einen Thread im Small-Talk eröffnen.

:D

Ich hoffe das du mir nicht böse bist und du meinen Humor verstehst Womble ;)
Ist nur funny gemeint.

Ich denke das Shift 2 nur ein neuer NFS Abklatsch von EA wird....
Die brauchen eindeutig das Geld ;)

Klar wirds ein NFS Abklatsch, es zählt ja zur NFS Reihe, und trägt auch noch den Namen! :D

• Need for speed shift 2 Beitrag #13
Nacrana schrieb:

Nur sollte man dabei differenzieren, ob es ein User einmal macht oder ständig.

• Need for speed shift 2 Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Nur sollte man dabei differenzieren, ob es ein User einmal macht oder ständig.

@Wombel Ganz ehrlich, würden wir immer beim Thema bleiben, gäbe es hier 5 Posts in der Woche. Noch schläfriger kann ein Forum kaum sein, so wie es jetzt ist.

Thema:

Need for speed shift 2

Need for speed shift 2 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben