Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011
Diskutiere PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3
auf ps2 hab ich mir damals n patch besorgt damit ich auch die bundesligateams dabei habe
auf pc kann man...
PES 2011 Beitrag #1
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3
auf ps2 hab ich mir damals n patch besorgt damit ich auch die bundesligateams dabei habe
auf pc kann man sich diesen ja einfach downloaden aber ob und wie es auf ps3 geht weiß ich nicht
hmm also musst erstmal suchen obs für die PS3 schon einen patch gibt.
ansonsten auf usb stick und in den pes sace ordner reinkopieren glaub ich.
weis aber nichtmehr ganz genau. schau mal auf youtube gibts bestimmt ein paar anleitungen.
lg
PES 2011 Beitrag #3
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
also im internet gibts dateien für die ps3, die ich mit dem PC runterladen kann?
krass wenn das klappt
kann ich mir gar nicht vorstellen^^
PES 2011 Beitrag #4
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
doch doch klar gibts das.
gabs sogar für die ps2 auch
PES 2011 Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
doch doch klar gibts das.
gabs sogar für die ps2 auch
Schrieb er doch, das ers für PS2 schon gemacht hat xD
Dateien für die PS3 runterladen, aufn USB Stick tun (mit richtigen Verzeichnissen [PS3->SAVEDATA->usw.]) und dann einfach auf die PS3 kopieren, Edit Datei nicht vergessen. Ist nur ne heiden Arbeit, 150 Dateien einzeln rüberzukopieren.
PES 2011 Beitrag #6
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
A.Iverson3 schrieb:
hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3
auf pc kann man sich diesen ja einfach downloaden aber ob und wie es auf ps3 geht weiß ich nicht
das stimmt in der tat - ich als alter pes fan muss zugeben dass pes den snspruch noch höher geschraubt hat - aber ich brauch im moment ein fußballspiel, wo ich schnell und einfach gewinnen kann muhahahahaha
wie ist denn der pes online modus? hat sich da endlich wieder was verbessert (vielleicht kauf ich es mir ja doch irgendwann)
PES 2011 Beitrag #12
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ichliebemeinePS3 schrieb:
das stimmt in der tat - ich als alter pes fan muss zugeben dass pes den snspruch noch höher geschraubt hat - aber ich brauch im moment ein fußballspiel, wo ich schnell und einfach gewinnen kann muhahahahaha
wie ist denn der pes online modus? hat sich da endlich wieder was verbessert (vielleicht kauf ich es mir ja doch irgendwann)
Konami hatte schon immer Probleme mit den PES Servern. Auch aufm PC... :/
Seit PES6
PES 2011 Beitrag #16
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
Ist hier ein pes gamer im Forum der mir sagen kann, ob sich ein Spieler freilaufen kann und wenn ja, wie?
L1 + X weiß ich auch, aber wie geht es wenn ich ohne Ball einen anderen Spieler schicken will?
Finde die Dribblings enttäuschend, da die tricks verzögert kommen und nachher noch eine Roullette oder so drangehängt wird. Liegt das daran das ich die Tricks noch nicht richtig behersche oder ist das einfach so.
Bei Fifa10 hatte es mit den Übersteigern und ähnlichen Tricks immer gut geklappt was mir beim be a pro mode auch viel geholfen hatte.
Deswegen gefällt mir auch Werde zur Legende nicht gut und der pro schiesst auch zu ungenau (Ich ziel im 1 gegen 1 aus 11 metern ins rechte Eck und der pro schiesst in die MItte oder nach Links
hab meinen Pro jetzt einfach manuell verbessert und zock jetzt mit Bayern meisterliga
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...