PES 2011

Diskutiere PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3 auf ps2 hab ich mir damals n patch besorgt damit ich auch die bundesligateams dabei habe auf pc kann man...
  • PES 2011 Beitrag #1
A.Iverson3

A.Iverson3

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3

auf ps2 hab ich mir damals n patch besorgt damit ich auch die bundesligateams dabei habe

auf pc kann man sich diesen ja einfach downloaden aber ob und wie es auf ps3 geht weiß ich nicht

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?

• PES 2011

Anzeige

• PES 2011 Beitrag #2
hmm also musst erstmal suchen obs für die PS3 schon einen patch gibt.
ansonsten auf usb stick und in den pes sace ordner reinkopieren glaub ich.
weis aber nichtmehr ganz genau. schau mal auf youtube gibts bestimmt ein paar anleitungen.

lg

• PES 2011 Beitrag #3
also im internet gibts dateien für die ps3, die ich mit dem PC runterladen kann?
krass wenn das klappt :D
kann ich mir gar nicht vorstellen^^

• PES 2011 Beitrag #4
doch doch klar gibts das.
gabs sogar für die ps2 auch :)

• PES 2011 Beitrag #5
PS3-süchtig schrieb:
doch doch klar gibts das.
gabs sogar für die ps2 auch :)

Schrieb er doch, das ers für PS2 schon gemacht hat xD

Dateien für die PS3 runterladen, aufn USB Stick tun (mit richtigen Verzeichnissen [PS3->SAVEDATA->usw.]) und dann einfach auf die PS3 kopieren, Edit Datei nicht vergessen. Ist nur ne heiden Arbeit, 150 Dateien einzeln rüberzukopieren.

• PES 2011 Beitrag #6
A.Iverson3 schrieb:
hab jetzt das erste mal pro evo auf ps3

auf ps2 hab ich mir damals n patch besorgt damit ich auch die bundesligateams dabei habe

auf pc kann man sich diesen ja einfach downloaden aber ob und wie es auf ps3 geht weiß ich nicht

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?

Hier ein Link mit Bundesliga für PES 2011

• PES 2011 Beitrag #7
Wer hats von euch?
Fifa 11 enttäuscht mich doch sehr...

• PES 2011 Beitrag #8
  • PES 2011 Beitrag #9
Also ich habe mir letztes Jahr erst PES gekauft und dann später gegen Fifa getauscht!

Dieses Jahr habe ich beide Demos lange verglichen und kam zum Entschluß, Fifa zu kaufen.

Ist halt für ein schnelles Spiel zwischendurch angenehmer und einfacher.

• PES 2011 Beitrag #10
ichliebemeinePS3 schrieb:
Also ich habe mir letztes Jahr erst PES gekauft und dann später gegen Fifa getauscht!

Dieses Jahr habe ich beide Demos lange verglichen und kam zum Entschluß, Fifa zu kaufen.

Ist halt für ein schnelles Spiel zwischendurch angenehmer und einfacher.

Was aber nicht unbedingt ein Kompliment ist.

Aber das bestätigt die Meinung von vielen das Fifa arcadelastiger ist...

• PES 2011 Beitrag #11
Max-Power-7 schrieb:
Was aber nicht unbedingt ein Kompliment ist.

Aber das bestätigt die Meinung von vielen das Fifa arcadelastiger ist...

das stimmt in der tat - ich als alter pes fan muss zugeben dass pes den snspruch noch höher geschraubt hat - aber ich brauch im moment ein fußballspiel, wo ich schnell und einfach gewinnen kann muhahahahaha

wie ist denn der pes online modus? hat sich da endlich wieder was verbessert (vielleicht kauf ich es mir ja doch irgendwann)

• PES 2011 Beitrag #12
ichliebemeinePS3 schrieb:
das stimmt in der tat - ich als alter pes fan muss zugeben dass pes den snspruch noch höher geschraubt hat - aber ich brauch im moment ein fußballspiel, wo ich schnell und einfach gewinnen kann muhahahahaha

wie ist denn der pes online modus? hat sich da endlich wieder was verbessert (vielleicht kauf ich es mir ja doch irgendwann)

vergiss es...der hat sich glaub wieder eher zurück gebildet.

gerade in den hauptzeiten (abends und am we) unspielbar...hackelt und ruckelt ohne ende..

ich hab ne 6000 leitung und wenn das nich ausreicht weis ich au net.
bin auch nicht der einzige der probleme hat.

sieg oder niederlage ist da reiner zufall...

• PES 2011 Beitrag #13
Max-Power-7 schrieb:
vergiss es...der hat sich glaub wieder eher zurück gebildet.

gerade in den hauptzeiten (abends und am we) unspielbar...hackelt und ruckelt ohne ende..

ich hab ne 6000 leitung und wenn das nich ausreicht weis ich au net.
bin auch nicht der einzige der probleme hat.

sieg oder niederlage ist da reiner zufall...

6000er Leitung und in CoD nen Dauer-4er-Ping?

Konami sollte sich endlich mal ran machen, und neue Engine's entwickeln. Die sind einfach nicht mehr Aktuell für 'Next' Gen.

• PES 2011 Beitrag #14
Sean schrieb:
6000er Leitung und in CoD nen Dauer-4er-Ping?

Konami sollte sich endlich mal ran machen, und neue Engine's entwickeln. Die sind einfach nicht mehr Aktuell für 'Next' Gen.

bei cod liegt des eher an dem Fastpath:D

• PES 2011 Beitrag #15
Konami hatte schon immer Probleme mit den PES Servern. Auch aufm PC... :/
Seit PES6 ;)

• PES 2011 Beitrag #16
Ist hier ein pes gamer im Forum der mir sagen kann, ob sich ein Spieler freilaufen kann und wenn ja, wie?

L1 + X weiß ich auch, aber wie geht es wenn ich ohne Ball einen anderen Spieler schicken will?

Finde die Dribblings enttäuschend, da die tricks verzögert kommen und nachher noch eine Roullette oder so drangehängt wird. Liegt das daran das ich die Tricks noch nicht richtig behersche oder ist das einfach so.
Bei Fifa10 hatte es mit den Übersteigern und ähnlichen Tricks immer gut geklappt was mir beim be a pro mode auch viel geholfen hatte.
Deswegen gefällt mir auch Werde zur Legende nicht gut und der pro schiesst auch zu ungenau (Ich ziel im 1 gegen 1 aus 11 metern ins rechte Eck und der pro schiesst in die MItte oder nach Links :(

hab meinen Pro jetzt einfach manuell verbessert und zock jetzt mit Bayern meisterliga :D

danke im voraus ;)

Thema:

PES 2011

PES 2011 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben