Welche Ps3 haben Ylod Fehler?

Diskutiere Welche Ps3 haben Ylod Fehler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hatte eine 40 Gb Ps3 und die hat jetzt den Ylod Fehler.Jetzt will ich eine neue und wollte fragen welche Ps3 den Ylod Fehler nicht haben...
  • Welche Ps3 haben Ylod Fehler? Beitrag #1
Westcove

Westcove

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eine 40 Gb Ps3 und die hat jetzt den Ylod Fehler.Jetzt will ich eine neue und wollte fragen welche Ps3 den Ylod Fehler nicht haben?

MFG:Westcove

• Welche Ps3 haben Ylod Fehler? Beitrag #2
Von der 20GB hab ich noch keinen YLOD fehler gehört und von allen versionen die NACH der 40GB kamen auch nicht (80GB FAT und alle slim varianten)

• Welche Ps3 haben Ylod Fehler? Beitrag #3
Ich hab 250 €,welche Playstation soll ich mir Heute kaufen für das Geld?

• Welche Ps3 haben Ylod Fehler? Beitrag #4
ne slim...

• Welche Ps3 haben Ylod Fehler? Beitrag #5
gibt doch gar keine anderen mehr. oder?

Geh zu Saturn mit Fifa 11 für 249,- (zumindest vor 2 Wochen)

Thema:

Welche Ps3 haben Ylod Fehler?

Welche Ps3 haben Ylod Fehler? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben