Frage zu Java PS3 Media Server!

Diskutiere Frage zu Java PS3 Media Server! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich...
  • Frage zu Java PS3 Media Server! Beitrag #1
U

Unix

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich nur ein paar Ordner freigegeben habe? Installiere ich ihn nicht als Windows Dienst werden nur die freigegebenen Ordner angezeigt.

Vielleicht muß ich was einstellen, wäre dankbar über Tipps.

Gruss

• Frage zu Java PS3 Media Server! Beitrag #2
Mahlzeit!

Da scheint aber was nicht hinzuhauen.
Wenn du den Dienst nicht startest bedient er nur die Freigaben?
Und bei gestartetem Dienst gibt er dir alle directories frei?

Hast du die Möglichkeit es an einem anderem PC / Notebook zu testen?

• Frage zu Java PS3 Media Server! Beitrag #3
Ne leider nicht, ich hab auch keinen Plan warum das so ist dürfte ja eigentlich nicht sein. Werde glaube mein Betriebssystem neu aufspielen und mal den Server zu erst installieren und schauen ob es dann auch so ist. Bin aber trotzdem noch für jede Idee dankbar.

• Frage zu Java PS3 Media Server! Beitrag #4
Nur eine Idee, ob es wirklich damit zusammenhängt weiß ich nicht....

Bei Windows XP und dann auch vermutlich bei Vista und Win7, sind die Platten generell mit einer "Adminfreigabe" versehen. Also kann theoretisch jeder mit dem entsprechenden Passwort und als Administrator sich im Netzwerk auf diese Platten verbinden. Wenn jetzt der JavaServer als Dienst ausgeführt wird, dann kommt er vom System und dürfte auch entsprechende Rechte haben... greift also auch auf die Adminfreigaben zurück...

Aber wie gesagt, ist nur ein Versuch einer Erklärung. Eine Neuinstallation des BS wird da nichts bringen.

Thema:

Frage zu Java PS3 Media Server!

Frage zu Java PS3 Media Server! - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben