Filme schauen/speichern???

Diskutiere Filme schauen/speichern??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe eine kurze frage und zwar schaue ich sehr gerne ONLINE FILME über meine PS3 :) gibt es sowas wie http://www.stagevu.com auch...
  • Filme schauen/speichern??? Beitrag #1
L

littlemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine kurze frage und zwar schaue ich sehr gerne ONLINE FILME über meine PS3 :)

gibt es sowas wie auch mit deutschen filmen? man die filme da nämlich schauen UND speichern... bei kino.to oder anderen geht das nicht... kennt jmd noch so seiten???

lg

• Filme schauen/speichern??? Beitrag #2
Das ist vielleicht nicht ganz so legal und daher nicht so gern gesehen hier...

• Filme schauen/speichern??? Beitrag #3
hab ja nur gefragt?
:confused:

• Filme schauen/speichern??? Beitrag #4
  • Filme schauen/speichern??? Beitrag #5
AW: Filme schauen/speichern?

im Grunde ist der Download legal und man wird dafür nicht bestraft. Das illegale ist der Upload, denn dabei macht man geistiges Eigentum anderen zugänglich, obwohl man dafür kein Recht hat. Daher könntet ihr etwas unverklemmter mit dem Thema umgehen.

Thema:

Filme schauen/speichern???

Filme schauen/speichern??? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben