PES 2011 Online-Liga (PESOL)

Diskutiere PES 2011 Online-Liga (PESOL) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin, Die Pro Evolution Soccer Online Liga (PESOL)für die PS 3 öffnet ab sofort ihre Pforten. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir...
  • PES 2011 Online-Liga (PESOL) Beitrag #1
G

getporterMSK

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Die Pro Evolution Soccer Online Liga (PESOL)für die PS 3 öffnet ab sofort ihre Pforten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir starten mit originalen Kadern. Hierbei gilt, je besser euer Team desto geringer fällt das Startbudget aus, um den kleineren Teams eine Chance zu lassen.

Was solltet ihr mitbringen?

- Spaß am Pes 2011 spielen
- Zuverlässigkeit, Interesse an der Liga
- Zeit für ca. 6 Spiele die Woche
- eine laggfreie Internetverbindung

Wir bieten euch:

- Liga-Homepage
- Liga à 16 Teams
- Ligapokal
- Supercup
- int. Pokale (ab Saison 2)
- Sponsoren und Finanzen (werden von den Admins gepflegt)
- Stadion
- Kontinentale Turniere (EM,WM)
- Transfermarkt mit eigener Marktwerttabelle
- Battles
- usw.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder schaut auf unserer Homepage vorbei:

getporter: 224-209-739

Homepage:

5 Teams sind vergeben!

Werder Bremen
Bayern München
Manchester City
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul

MFG getporter

• PES 2011 Online-Liga (PESOL) Beitrag #2
6 Spiele die Woche + (wohl 3 davon?) Spielberichte schreiben? Die Zeit/Lust, wer hat die schon?

Achja, sehr kreativer Name der Liga :)

• PES 2011 Online-Liga (PESOL) Beitrag #3
6 Spiele sind nicht viel, und Spielberichte muss man nicht großartig schreiben. Wem das zu viel ist, der soll es lassen, ich zwinge niemanden :)

PS:

7 Teams sind vergeben!

Werder Bremen
Bayern München
Manchester City
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
Inter Mailand
Juventus Turin

Stand: 21.10.2010

• PES 2011 Online-Liga (PESOL) Beitrag #4
9 Teams sind vergeben!

Werder Bremen
Bayern München
Manchester City
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
Inter Mailand
Juventus Turin
Real Madrid
Chelsea London

Stand 25.10.2010

Thema:

PES 2011 Online-Liga (PESOL)

PES 2011 Online-Liga (PESOL) - Ähnliche Themen

PES 2010 Onlineliga: Moin Moin, wir suchen für unsere Liga noch reichlich Leute die gerne PES 2010 zocken. - 1 Liga bestehend aus 16 Teams (Änderungen vorbehalten) -...
!!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!!: Hallo Ihr Zocker. Ich bin seit kuzem Besitzer von PS3 geworden und suche eine gute Online Liga für das Spiel PES 2011. Ich spiele sehr fair und...
PES 11 - Start Online Liga für die PS3 - 11 Freunde: Hallo zusammen, Zu PES 11 starten wir wieder unsere 11 Freunde Online Liga und haben aktuell noch einige wenige Trainer Plätze frei. Unsere...
PES 2010 Online-Liga: Moin Moin, wir suchen für unsere Liga noch reichlich Leute die gerne PES 2010 zocken. - 1 Liga bestehend aus 16 Teams (Änderungen vorbehalten) -...
PES 2010 Onlineliga: Moin Moin, wir suchen für unsere Liga noch reichlich Leute die gerne PES 2010 zocken. - 1 Liga bestehend aus 16 Teams (Änderungen vorbehalten)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben