Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Home Bereiche.
Diskutiere PSN Home Bereiche. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich habe lange nach dem Home Treade gesucht aber nicht gefunden. Also mach in ein neues Thema auf.
Also ich war seit langen nicht mehr in...
PSN Home Bereiche. Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe lange nach dem Home Treade gesucht aber nicht gefunden. Also mach in ein neues Thema auf.
Also ich war seit langen nicht mehr in Home und wollte jetzt mal wieder Poker zocken gehen, aber ich finde denn Raum nicht mehr.
Ich glaub die nehmen eher das raus, was keinen Gewinn bringt. Ich war heut mal drin, und wieviele da wieder mit so nem Halloweendings rumliefen. Man bedenke, ein Kleidungsstück kostet zwischen 0,99€ und 1,99€.
PSN Home Bereiche. Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Ich glaub die nehmen eher das raus, was keinen Gewinn bringt. Ich war heut mal drin, und wieviele da wieder mit so nem Halloweendings rumliefen. Man bedenke, ein Kleidungsstück kostet zwischen 0,99€ und 1,99€.
Ich kapier das eh nicht. Lieber kaufe ich mir für das gelt ein T-shirt das ich auch wirklich tragen kann als hier in Home für 20 Pixel.
Home wird eh immer mehr zum Bezahl Platz. Es gibt einen neuen Bereich in dem man alle möglichen Kirmes games spielen kann. Aber damit man spielen kann musst du Tickets kaufen kostet 0,99 Euro für 100 St oder so.
PSN Home Bereiche. Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Ich kapier das eh nicht. Lieber kaufe ich mir für das gelt ein T-shirt das ich auch wirklich tragen kann als hier in Home für 20 Pixel.
Home wird eh immer mehr zum Bezahl Platz. Es gibt einen neuen Bereich in dem man alle möglichen Kirmes games spielen kann. Aber damit man spielen kann musst du Tickets kaufen kostet 0,99 Euro für 100 St oder so.
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...