günstige PS3 im Norden?

Diskutiere günstige PS3 im Norden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin allerseits... Meine Fat-Lady hat grade der YLoD ereilt... *schnief* Aber man muß nach Vorne sehen. Darum meine Frage: Gibt es im Norden der...
  • günstige PS3 im Norden? Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits...

Meine Fat-Lady hat grade der YLoD ereilt... *schnief*
Aber man muß nach Vorne sehen.
Darum meine Frage:
Gibt es im Norden der Rebublik (HB/HH) irgendwelche günstige Angebote, die euch bekannt sind?

Vielen Dank im Voraus

• günstige PS3 im Norden? Beitrag #2
Also bei mir in S-H gab es die PS3 für kurze Zeit für 249,- €.
Leider ist das Angebot letzte Woche ausgelaufen :/

• günstige PS3 im Norden? Beitrag #4
Danke.
Die MM-Werbung ist mir auch grade in die Finger gekommen...
Denke da werde ich mal zuschlagen...

Thema:

günstige PS3 im Norden?

günstige PS3 im Norden? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben