Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server
Diskutiere PS3 Media Server im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wenn ich über den PS3 Media Server .mkv Dateien auf die Playsi streamen will, werden diese zwar korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die .mkv...
PS3 Media Server Beitrag #1
I
imported_nixo
Punkte Reaktionen
0
wenn ich über den PS3 Media Server .mkv Dateien auf die Playsi streamen will, werden diese zwar korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die .mkv Datei klicke und sie anschauen will, öffnet sich ein neuer Ordner namens "#--TRANSCODE--#", wenn ich diesen öffne, erscheint die eigentliche .mkv Datei und wenn ich diese widerrum öffnen will, erscheint die Fehlermeldung:
Normalerweise wird unter dem Transcode Ordner die normale Videofile angezeigt. Der Transcode Ordner an sich beinhaltet noch andere Codecs und oder Optionen (Mit untertiteln, anderen Sprachen, etc.) mit denen der Film angeschaut werden kann.
Schau nochmal, ob du den Ordner richtig hinzugefügt hast und geh dann auf Neuinitialisierung der Mediensammlung.
PS3 Media Server Beitrag #3
I
imported_nixo
Punkte Reaktionen
0
ja in dem transcode ordner ist nur ein file drin und das ist der film.
da es bei den anderen filmen vom verzeichnis her auch klappt, nehme ich mal nicht an, dass es daran liegt.
komischerweiße wird dann halt wenn ich den film im transcode ordner öffenen will, angezeigt, "es sei kein titel(manchmal auch bild) vorhanden".
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player: Hallo Leute
Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...