Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BD Filme gehen nicht über Optisch
Diskutiere BD Filme gehen nicht über Optisch im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir ein Homecinema zugelegt. Dabei habe ich das HDMI für Bild zum TV geleitet und dass Optische Kabel aufs Homecinema. Aber nun...nach...
BD Filme gehen nicht über Optisch Beitrag #1
S
staecher
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Homecinema zugelegt. Dabei habe ich das HDMI für Bild zum TV geleitet und dass Optische Kabel aufs Homecinema. Aber nun...nach unzähligen Einstellungen...gehen teilweise BD-Filme nicht über 5.1 raus. Wieso?? Beim Gamen funktioniert alles Tadellos. Beim Film Batman The Dark Night bekomme ich den 5.1 Ausgang, aber bei der Blutige Pfad Gottes Teil 2 nicht, nur über die forderen Lautsprecher. Beim neuen The Doors Doku Film bekomme ich beim Anfang wenn ich die BD einlege den Ton beim Sony abspann auf 5.1. Aber beim Hauptmenü und beim Film funktioniert es nicht mehr....Kann es sein dass dies an denn BD liegt.
Danke für Eure Hilfe.
Danke hat siech erledigt...musste dass 5.1 DTS ausschalten, dann hats funktioniert......
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen,
dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht.
mehr: chung cư pcc1...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum,
habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute.
Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...
PS3 slim - BluRay Filme werden nicht mehr erkannt - DVD und Spiele BD laufen: Hallo zusammen,
seit dem Wochenende habe ich ein neues Phänomen an meiner PS3 slim festgestellt. Ich habe einen neuen BluRay Film bekommen und...