PS3 meldet sich nicht mehr im internet an

Diskutiere PS3 meldet sich nicht mehr im internet an im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe freunde der ps3 :) ich hab seit 2 tagen ein massives problem, meine ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem internet. wenn ich meinen...
  • PS3 meldet sich nicht mehr im internet an Beitrag #1
S

Stroissi_89

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe freunde der ps3 :)

ich hab seit 2 tagen ein massives problem, meine ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem internet. wenn ich meinen laptop dran hänge funktionierts einwandfrei.

das ganze läuft über nen router im haus
wie gesagt internet funktioniert, auch wenn ichs ans selbe kabel hänge
ps3 ist/war auf automatisch konfiguriert
ps3 meldung zu dem thema: fehler beim abruf der Ip adresse
öhm laut ipconfig /all wird mir angezeigt das DHCP nicht aktiviert ist, aber wie gesagt, es hat vorher funktioniert, und eigentlich dürften auch keine änderungen vorgenommen worden...

bitte hilfeeee

• PS3 meldet sich nicht mehr im internet an Beitrag #2
Ähm wenn DHCP aus ist und bei der PS3 alles auf automatisch steht kann das eigentlich nicht funktionieren.

Thema:

PS3 meldet sich nicht mehr im internet an

PS3 meldet sich nicht mehr im internet an - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
IP abrufen fehlgeschlagen: Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben