Mass Effect 2

Diskutiere Mass Effect 2 im Mass Effect 2 Forum im Bereich M; Hab grade bei Amazon gesehen, dass Mass Effect 2 Bald für Ps3 rauskommt. Find ich echt cool, wollte das game schon immer zocken.:D
  • Mass Effect 2 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hab grade bei Amazon gesehen, dass Mass Effect 2 Bald für Ps3 rauskommt.
Find ich echt cool, wollte das game schon immer zocken.:D

• Mass Effect 2

Anzeige

• Mass Effect 2 Beitrag #2
Blade schrieb:
Hab grade bei Amazon gesehen, dass Mass Effect 2 Bald für Ps3 rauskommt.
Find ich echt cool, wollte das game schon immer zocken.:D

Inklusive Einführungsmissionen für uns PS3ler die die Story nicht kennen :)

• Mass Effect 2 Beitrag #3
Sean schrieb:
Inklusive Einführungsmissionen für uns PS3ler die die Story nicht kennen :)

Und 3missionen mit ca std mehr spielzeit.
frage mich gerade warum merst jetzt ein thema dazu veroeffentlicht wurde ist doch schon seit ungefæhr mitte des jahres bekannt da habe ich zumindestens das erste mal davon gehørt:D

• Mass Effect 2 Beitrag #4
Beast2005 schrieb:
Und 3missionen mit ca std mehr spielzeit.
frage mich gerade warum merst jetzt ein thema dazu veroeffentlicht wurde ist doch schon seit ungefæhr mitte des jahres bekannt da habe ich zumindestens das erste mal davon gehørt:D

Bin nicht mehr so auf der Welle, aber ich glaub das mit den 3std. extra Missionen war eine Fehlinformation bzw. ein Gerücht der Community. Diese 3 std. beziehen sich wohl einzig auf die Einführungsmission.

• Mass Effect 2 Beitrag #5
also ich konnt nich so lang warten bis die PS3 version rauskommt und habs schon für PC durchgezockt. kann nur sagen ein hammergeiles game ;) muss es nochmal reinhauen und paar neue DLCs laden die inzwischen rauskamen. freut euch auf das game! ;)

• Mass Effect 2 Beitrag #6
Ist der neue PAtch schon draussen? Der sollte ja das Speicherproblem beheben.Finde nichts mehr im Web. Es hiess der sollte vergangenen Montag kommen

• Mass Effect 2 Beitrag #7
Bisher ist noch nix draussen...

• Mass Effect 2 Beitrag #8
Hi@all Für die PC Version gibt es einen heißen Nacktpatch...wie sieht das bei der PS3 Version aus???

Thema:

Mass Effect 2

Mass Effect 2 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben