ps3 spielt nur ps2 spiele ab

Diskutiere ps3 spielt nur ps2 spiele ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich bin neu und habe eine frage. Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann. Die ps3 spielt nur ps2...
  • ps3 spielt nur ps2 spiele ab Beitrag #1
F

Freestylor1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu und habe eine frage.
Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann.
Die ps3 spielt nur ps2 spiele ab,aber keine ps3 spiele.Ps2 spiele funktionieren.
Internet und so geht,aber man kann keine ps3 spiele spieln.
An was kanns liegen?
Habe gedacht,dass vlt. laufwerk defekt sein könne.Wie viel kostet ein ps3 laufwerk?

• ps3 spielt nur ps2 spiele ab Beitrag #2
Ja das ist sehr wahrscheinlich das Laufwerk, kommt gerade bei den älteren Modellen gern vor. Was das kostet kommt darauf an ob du es komplett wechseln lässt oder das Laufwerk nur als Ersatzteil kaufst und es selber einbaust.

Thema:

ps3 spielt nur ps2 spiele ab

ps3 spielt nur ps2 spiele ab - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben