Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead: Undead Nightmare
Diskutiere Red Dead: Undead Nightmare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute !
Ich hab vor mir das spiel "Red Dead: Albtraum der Lebenden Toten" über Playstation Store zu holen nur ich bin mir nicht sicher ob...
Red Dead: Undead Nightmare Beitrag #1
K
khmerwarrior
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich hab vor mir das spiel "Red Dead: Albtraum der Lebenden Toten" über Playstation Store zu holen nur ich bin mir nicht sicher ob ich dazu noch das Grundspiel Red Dead : Redemption brauche.
ja aber trotzdem wird das hauptspiel benötigt oder nicht?
Red Dead: Undead Nightmare Beitrag #6
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
nö eben nicht, kannst halt nur den undead nightmare addon zocken
Red Dead: Undead Nightmare Beitrag #7
K
khmerwarrior
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade erfahren wenn man sich das im PS Store für 9,99 holt braucht man das Hauptspiel wenn man sich die Disc im Laden holt kann man das spiel ohne Hauptspiel spielen.
hmm zu spät für mich hab mir das schon per Store geholt xD
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...