PS3 start fehler

Diskutiere PS3 start fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich playsi zocken will starte ich die Konsole mit dem Controller oder an der Konsole, dann startet...
  • PS3 start fehler Beitrag #1
T

Ti1003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich playsi zocken will starte ich die Konsole mit dem Controller oder an der Konsole, dann startet die Konsole auch aber ich habe weder Bild, Ton oder ein Controller wird gefunden. Mache ich sie dann mit lange drücken oder hinten aus, warte kurz und starte sie nochmal und es funktioniert alles problemlos.
Resetet, entstaubt, formatiert oder mit einem anderen Tv oder Hdmi Kabel schon ohne Erfolg versucht.
Garantie ist auch schon abgelaufen.
Finde das starten langsam extrem nervig!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg Ti

• PS3 start fehler Beitrag #2
Helfen kann ich nicht, sitze aber in ähnlicher Klemme...
Jetzt wo die Feiertage kommen und etwas Zeit zum Spielen wäre, erkennt er plötzlich die Spiele nicht mehr und startet kein einziges Spiel. Audio und DVD funktionieren - was ist das los??

Thema:

PS3 start fehler

PS3 start fehler - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 4 Pro - plötzlich total ausfall: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend noch eine Weile Red dead redemption 2 gezockt, dann gespeichert und die Konsole wie gewohnt...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben