PSN name ändern

Diskutiere PSN name ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :D es würde mich brennend interessieren ob es möglich ist den namen seiner PSN-ID zu ändern. Ich habe schon öfters gehört das das in...
  • PSN name ändern Beitrag #1
J

Joelinhio

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D
es würde mich brennend interessieren ob es möglich ist den namen seiner PSN-ID zu ändern. Ich habe schon öfters gehört das das in Japan oder China möglich ist.

PS.wenn das Thema schon ausreichend besprochen wurde, wäre ich glückich über eine Beitrag löschung und/oder eine Verweissung mit Link auf den bereits besprochenen Beitrag.
Ich bin in dem Forum neu, also ich habe vom PSN-Trophies zu euch gewechselt :D

• PSN name ändern Beitrag #2
Hierzulande geht es im Moment nicht, angekündigt wurde in Europa auch nichts. Bleibt woll erstmal Japan exclusiv

Thema:

PSN name ändern

PSN name ändern - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben