PSN name ändern

Diskutiere PSN name ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :D es würde mich brennend interessieren ob es möglich ist den namen seiner PSN-ID zu ändern. Ich habe schon öfters gehört das das in...
  • PSN name ändern Beitrag #1
J

Joelinhio

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D
es würde mich brennend interessieren ob es möglich ist den namen seiner PSN-ID zu ändern. Ich habe schon öfters gehört das das in Japan oder China möglich ist.

PS.wenn das Thema schon ausreichend besprochen wurde, wäre ich glückich über eine Beitrag löschung und/oder eine Verweissung mit Link auf den bereits besprochenen Beitrag.
Ich bin in dem Forum neu, also ich habe vom PSN-Trophies zu euch gewechselt :D

• PSN name ändern Beitrag #2
Hierzulande geht es im Moment nicht, angekündigt wurde in Europa auch nichts. Bleibt woll erstmal Japan exclusiv

Thema:

PSN name ändern

PSN name ändern - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies?: Hi Leute :) ich habe eine Frage: Und zwar würde es mich interessieren, was das neue Zeichen hinter einem Psn Namen bedeutet, z. B. hinter einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben