Verzweifelt....bitte um Rat

Diskutiere Verzweifelt....bitte um Rat im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich bin vor kurzen in eine Neue Wohnung gezogen und habe nun Martens als Internet Anbieter. Funktioniert auch alles top aber ich komme...
  • Verzweifelt....bitte um Rat Beitrag #1
F

fl0_bhh

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich bin vor kurzen in eine Neue Wohnung gezogen und habe nun Martens als Internet Anbieter. Funktioniert auch alles top aber ich komme mit der PS3 zwar online das ich updaten kann aber ich kann nicht online Zocken....
Bei Netzwerk einstellung - Verbindungstest bekomme ich die Meldung... achso ich bin über ein Hauptverteiler in der Wohnung über LAN angeschlossen

Erfolgreich
Erfolgreich
UPnP nicht Aktiviert
und bei NAT irgendwann unten die Meldung

Zeit ablauf bei verbindung zum Server ( 80130203 )

Ich habe den W-Lan Router von TP-LINK WR941ND v2/3

Ich hatte vorher ne Vodafone Easy Box und da klappte alles Wunderbar..
hoffe einer von euch kann mir helfen

danke im vorraus !

• Verzweifelt....bitte um Rat Beitrag #2
Hallo,

hast du die entsprechenden Ports weitergeleitet im Router?

Bitte check das mal aus :)

Gruß Nacrana

• Verzweifelt....bitte um Rat Beitrag #3
oder upnp mal aktivieren und nochmal versuchen
hab allein dadurch nat 2
und nicht vergessen deine playsi einzutragen

• Verzweifelt....bitte um Rat Beitrag #4
DIe Ports sind frei aber UPnP bekomme ich einfach nicht im Router an.

ps hat eine feste ip und die PORTS sind auch für diese Freigeschaltet aber ich bekomme immer noch die fehlermeldung.... sterbe bald....

Thema:

Verzweifelt....bitte um Rat

Verzweifelt....bitte um Rat - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2: Hallo zusammen. Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben