Welches PS3 Bundle?

Diskutiere Welches PS3 Bundle? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten eine PS3 holen. Dazu hätte ich gerne GT5. Leider ist das Bundle schon bei mehreren Händlern ausverkauft...
  • Welches PS3 Bundle? Beitrag #1
S

Stevie04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne zu Weihnachten eine PS3 holen. Dazu hätte ich gerne GT5. Leider ist das Bundle schon bei mehreren Händlern ausverkauft.
War dann heute mal bei GameStop und die hatten nen Bundle: 1 Spiel nach Wahl (CoD Black Ops, GT5, PES)+2.Controller+PS3 Slim 160 GB für 350€
Meint ihr das sich dieses Bundle lohnt? oder sollte ich was anderes nehmen?

MfG Stevie

P.S.: ich hoffe, dass ich im richtigen forum gepostet hab. wenn nicht, bitte verschieben!

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #2
Auch wenn ich nicht viel von Gamestop halte, mit einem aktuellen Spiel und 2. Controller für 350€ finde ich OK.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #3
ich hab für meine 160GB auch 300€ bezahlt, +1 controller
gt5 hat mich 55€ gekostet
2. controller hat mich 44€ gekostet

dein angebot lohnt sich schon, nur kannst du noch überlegen, ob du nicht die größere 320GB willst
liegt halt daran, wie viel du spielst
dann würde ich mal hier gucken

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #4
  • Welches PS3 Bundle? Beitrag #5
PaddyColonia schrieb:
ich hab für meine 160GB auch 300€ bezahlt, +1 controller
gt5 hat mich 55€ gekostet
2. controller hat mich 44€ gekostet

dein angebot lohnt sich schon, nur kannst du noch überlegen, ob du nicht die größere 320GB willst
liegt halt daran, wie viel du spielst
dann würde ich mal hier gucken

ne sorry das ist mir dann zu teuer, wenn ich noch nen 2.Controller dazu haben will.
Ich hab gelesen, dass ne große Platte relativ wenig bringt. Spiele usw. verbrauchen nich viel GB und da müsste doch eig ne 160 GB Platte reichen oder? außerdem kann ich doch wenn nötig die Festplatte auswechseln.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #6
jop,hab zwar 120 gb ,aber selbst die reichen dicke

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #7
grüß dich,

das angebot klingt für mich mehr als verlockend :D

also ich hab ne interne 80 GB platte und bis jetzt stoße
ich nich annähernd an die grenzen...
es lohnt sich halt so sachen wie filme, musik, etc. auf ne
externe hdd zu machen und die dann einfach bei bedarf
anzustöpseln...!

lg, pyja!

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #8
jo dann werd ich mal anfang nächster Woche zu GameStop laufen.

Danke für eure Hilfe ;)

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #9
Stevie04 schrieb:
warum? sollte ich lieber woanders kaufen?
Im Prinzip nicht. Ich finde nur manchmal die Preisvorstellungen von denen etwas seltsam. Aber dein Angebot ist echt OK.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #10
ach so ok. dachte schon du hättest schlechte Erfahrung mit denen gemacht(in Sachen Qualität, Service usw.)

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #11
Also für mich ist meine 80 Gb zu klein...
Wenn man mehrere Vollversionen hat bzw. allgemein viele Spiele...
Dann noch viele Trailer in echter HD Qualy..
Alleine GT5 zu Installieren 10 Gb also wie ich schon gesagt habe macht es mehr Sinn
eine große anzuschaffen wenn du viel spielst

Wie viel Jahre Garantie geben die dir denn ?

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #12
Die 160GB sollten erst mal eine Weile reichen. Du merkst ja selbst mit der Zeit ob du mehr benötigst, oder eben nicht. Falls das der Fall sein sollte gibt es auch noch die Möglichkeit die HDD auszutauschen. Viel kosten die Dinger ja nicht mehr.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #13
ja und ich will die PS3 eigentlich auch nur zum Spielen mit anderen Freunden+Blue-rays Schauen nutzen. Aber wie gesagt, ich kann ja die HDD auswechseln wenn sie zu voll wird oder ne externe HDD anschließen.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #14
Ja genau kannst du machen ^^
Als "normaler" Spieler wäre eine 160 Gb 100% ausreichend....

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #16
Ich weiß ja nicht... Also, von solchen Controllern halte ich nichts für eine PS3. Musst du aber im Endeffekt wissen, da nur du weißt wie deine Umgebung aufgebaut ist. Entweder es ist sehr unpraktisch einen kabelgebundenen Controller zu haben, oder es wäre aktzeptabel.

• Welches PS3 Bundle? Beitrag #17
ne ich bestell mir lieber so bei Amazon PS3+GT5 und kauf mir später nen 2ten Controller nach.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Thema:

Welches PS3 Bundle?

Welches PS3 Bundle? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben