Findet keinen server/sitzung im online multiplayer modus?!

Diskutiere Findet keinen server/sitzung im online multiplayer modus?! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Bis vor ein paar stunden lief noch alles ein manfrei dann machte ich eine kurze pause.... als ich wieder anfangen wollte hab ich wie immer ganz...
  • Findet keinen server/sitzung im online multiplayer modus?! Beitrag #1
B

Binda92

Punkte Reaktionen
0
Bis vor ein paar stunden lief noch alles ein manfrei dann machte ich eine kurze pause....
als ich wieder anfangen wollte hab ich wie immer ganz normal auf spiel suchen gedrückt spielmodus und so ausgewählt aber dann steht nur da "50 Spiele gefunden. erhalte liste"
und drunter steh ich als einziger spieler daran ändert sich dann auch nichts bis kommt keine sitzung gefunden:confused:
bitte schnell antworten bin am verzweifeln :mad:

Thema:

Findet keinen server/sitzung im online multiplayer modus?!

Findet keinen server/sitzung im online multiplayer modus?! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben