Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT Cockpit 430 scuderia Edition
Diskutiere GT Cockpit 430 scuderia Edition im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe mir obiges Lenkrad gekauft, leider kriege ich es nicht gescheit konfiguriert. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir evtl. behilflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT Cockpit 430 scuderia Edition Beitrag #1
P
pekelo
Punkte Reaktionen
0
Habe mir obiges Lenkrad gekauft, leider kriege ich es nicht gescheit konfiguriert. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir evtl. behilflich sein. Bin auch GT5 neuling.
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Verkaufe Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition: Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition zu verkaufen.
Das Teil ist gebruacht aber TOP in Ordnung. Leider finde ich den...
Verkaufe Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo,
zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo,
zum Verkauf steht das "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition". Das Lenkrad ist optisch sowie technisch in einem...
Verkaufe Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 "Scuderia Edition": Hallo,