Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umts router
Diskutiere Umts router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; o2 surf stick
Hallo habe mal ne frage habe mir Heute ein Neues Netbook gekauft mit ein o2 surf stick ich möchte gern mit meine ps3 online...
Umts router Beitrag #1
Z
zockyboy82
Punkte Reaktionen
0
o2 surf stick
Hallo habe mal ne frage habe mir Heute ein Neues Netbook gekauft mit ein o2 surf stick ich möchte gern mit meine ps3 online gehen wie kann ich es verbinden hat jemand erfahrung mit sowas ??
Hat jemand erfahrung mit ein UMTS ROUTER DA MEIN NEUER DSL ANSCHLUSS ERST IN CA 4 Wochen freigeschalte würd überlege ich mir UMTS ROUTER ZU BESORGEN
Umts router Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab deine beiden Themen mal zusammengeführt. Das kann man auch beides in einem Thema besprechen.
Ich würde sagen, spare dir viel Ärger und Stress und warte die 4 Wochen. Mit den UMTS Verbindungen hast du eh nur ne schlechte Verbindung und zocken macht dann eh keinen Spaß.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...