FragFX Shark

Diskutiere FragFX Shark im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe mir vor ca. 10 Tagen den FragFX Shark von Spltfish geholt. Da ich früher immer am PC gezockt habe, ist es für mich eine...
  • FragFX Shark Beitrag #1
S

sk4781

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe mir vor ca. 10 Tagen den FragFX Shark von Spltfish geholt. Da ich früher immer am PC gezockt habe, ist es für mich eine absolut tolle Alternative, da ich mit dem Gamepad, besonders bei Shootern, nicht klar komme.
Das Teil funktioniert einwandfrei und ich kann es nur jedem empfehlen der lieber mit Maus spielt, oder nicht mit dem Pad klar kommt.
Aber nun zu meiner Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen komme nämlich durch die Anleitung alleine nicht weiter.
Es müsste mich möglich sein auch Tasten zu programmieren. Ich würde gerne mit dem Mausrad meine Waffen wechseln. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Teil einstellen kann?
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten!

• FragFX Shark

Anzeige

• FragFX Shark Beitrag #2
Ists möglich das im Spiel selbst festzulegen? Wobei es z.B. in CoD nur vorgefertigte Einstellungen gibt... ansonsten denk ich das es nur mit einem Treiber möglich ist, den man auf der PS3 nicht installieren kann... :/

• FragFX Shark Beitrag #3
Also in der Anleitung steht das die Funktionen nicht zwingend im Spiel programmiert werden müssen

• FragFX Shark Beitrag #4
Habs grad gecheckt, danke trotzdem!!!

• FragFX Shark Beitrag #6
Button Remapping

1) FRAG BUTTON + SELECT
2) Drücke D-pad UNTEN für das
Button remapping
3) Drücke die 2 Tasten, welche getauscht werden sollen, z.B bei dir: Dreieck und das Mausrad)
4) FRAG TASTE + SELECT um die Eingabe zu speichern
Um mehr als 2 Tasten zu tauschen wiederhole Schritt 3) vor dem Speichern (Schritt 4)

Finde diese Möglichkeit sehr bedienerfreundlich und klappt auch während dem spielen.

Gruss

Freemann

Thema:

FragFX Shark

FragFX Shark - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...
FragFX Shark funktioniert nicht: Ich habe mir vor kurzem das fragfx shark gekauft,aber es funktioniert nicht.Ich weiss nicht was ich falsch mache :( ...In der anleitung steht nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben