Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen?
Diskutiere Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo hab ein Problem mit Like The Wind.
Hab das erste Rennen auf Daytona Strassenkurs mit dem Veyron gepackt.
Jetzt muss ich auf die Indy...
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #1
GT5Fanatiker
Punkte Reaktionen
1
Hallo hab ein Problem mit Like The Wind.
Hab das erste Rennen auf Daytona Strassenkurs mit dem Veyron gepackt.
Jetzt muss ich auf die Indy strecke und hab oder weiß nicht mit welcher Karre.
Kann mir einer von euch da weiterhelfen oder ein Auto zum leihen geben?
Nur für das Rennen versteht sich.Wäre cool wenn ihr mir Helfen könnt.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #2
I
imported_mcmove
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe bei Like the Wind
hey ich hätte da einige autos mit denen du es packen könntest würde sie auch leihen wenn ich wüsste ob ich sie wieder zurückbekommme. weil ein freund von mir hatt mir 5 autos geschickt. drei sind heute angekommen und die anderen zwei sind noch nicht angekommen. habe ich schon zu viele autos bekommen oder was? weil dann würd ich das andere ja auch nicht wiederbekommen was ich dir ausleihen würde
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #3
GT5Fanatiker
Punkte Reaktionen
1
Wie das ist weiß ich nicht könnte dir aber auch ein Auto als Pfand geben.Wenn du verstehst was ich meine.
Wäre auch misstrauisch wenn man Autos verleiht und nix wieder bekommt.Sobald ich like the wind geschafft habe
bekomme ich doch so oder so den Toyota Minolta C88.Dann klappt es auch weiterhin ist nur das eine Indy Rennen
Wo ich hängen bleibe.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #4
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
alles mit der zr1 corvette zu schaffen!
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #5
Ich bin dieses Event noch nicht gefahren, bin Level technisch nicht soweit, aber mit dem Veyron voll getunt sollte das doch zu schaffen sein. Meiner hat 910KW(1200 Pferdchen) und fahren tut der sich mit Rennreifen und Allrad auch super.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
BadCompany schrieb:
Ich bin dieses Event noch nicht gefahren, bin Level technisch nicht soweit, aber mit dem Veyron voll getunt sollte das doch zu schaffen sein. Meiner hat 910KW(1200 Pferdchen) und fahren tut der sich mit Rennreifen und Allrad auch super.
Ich habs mit dem Veyron versucht, war zwar nicht ganz voll getuned, nur bissl über 800kW, aber keine Chance. Der ist selbst auf dem Speedway um die Kurven zu langsam. Ich vermute mal, dass im Vergleich zu den Racecars einfach entscheidende Aerodynamik fehlt und viel zu schwer ist der Veyron auch (selbst mit maximaler Gewichtsreduktion).
Ich bin da selbst mit meinem Zonda ZZ Racecar schneller, obwohl der "nur" 672kW hat. Habs dann letztendlich auch mit dem Wagen gewonnen. Der ist halt auch 500kg leichter als der Veyron
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #7
Der Funai taugt der was?? Sonst muss anfangen zu sparen
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
BadCompany schrieb:
Ja, den glaub ich hatte ich auch. War jedenfalls auch gewonnen. Damit kann mans relativ gut schaffen, wenn er voll getuned ist.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #10
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man den zonda r'09
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #11
C
Chrisa1988
Punkte Reaktionen
0
Wer "Like the Wind" gewinnen möchte spart 600.000 Credits. Kauft Euch als nächstes die Corvette ZR1, anschließend geht ihr nach GT-Auto und kauft Euch die Rennmodifikation, danach zum Autoteilehändler und alles an Tuningteilen kaufen was noch reingeht. Daytona ist damit ohne weitere Einstellungen am Wagen locker zu schaffen. Für den Indy stellt ihr das Getriebe auf 390 km/h, und verändert den Anpressdruck bei den Aerodynamikeinstellungen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich es eingestellt habe, da meine PS3 vor 2 Tagen nen YLOD hatte :-(. Versuchts mal mit 30 vorne und 38 hinten damit solltet Ihr durch die Kurven kommen ohne vom Gas gehen zu müssen oder die Bremse zu betätigen. Ab und zu mal ein bisschen mit dem Rückspiegel arbeiten falls jmd versuchen sollte Euch zu überholen auf den Geraden. Das Auto was ihr dann gewinnt aufjedenfall aufheben!Ist nämlich für weitere Rennen gut zu benutzen. Den Zonda gewinnt man übrigens im B-Spec Modus bei der "Gran Turismo Weltmeisterschaft" (Profi-Serie, Level 14). Mit dem sollte es eig. auch zu schaffen sein habs selber aber noch nicht probiert.
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #12
Oder du sparst dir 5 Millionen zusammen und kaufst dir den Formula Gran Turismo. So habe ich das gemacht
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #13
D
drinajedina
Punkte Reaktionen
0
mit der corvett zo1 habe ich ein problem weiß wer welche einstellung für die aerodynamikteile die besten sind 30/38 sind nicht schlecht jedoch in den kurven ohne bremsen nicht zu machen (indy)
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #14
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und mit welchem Fahrzeug schafft der B Spec das Rennen?
lg
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen? Beitrag #15
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Suche Auto für GT5: Hallo liebe Spielgemeinde,
ich suche da mal ein Auto für "Like The Wind ". wenn mir jemand eines leihen könnte wäre prima. Ich hatte da so an den...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports,
der Threadtitel sagt schon alles.
Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset.
Wann...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...