News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chrisa1988" data-source="post: 363733" data-attributes="member: 30237"><p><strong>AW: Hilfe bei Like the Wind</strong></p><p></p><p>Wer "Like the Wind" gewinnen möchte spart 600.000 Credits. Kauft Euch als nächstes die Corvette ZR1, anschließend geht ihr nach GT-Auto und kauft Euch die Rennmodifikation, danach zum Autoteilehändler und alles an Tuningteilen kaufen was noch reingeht. Daytona ist damit ohne weitere Einstellungen am Wagen locker zu schaffen. Für den Indy stellt ihr das Getriebe auf 390 km/h, und verändert den Anpressdruck bei den Aerodynamikeinstellungen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich es eingestellt habe, da meine PS3 vor 2 Tagen nen YLOD hatte :-(. Versuchts mal mit 30 vorne und 38 hinten damit solltet Ihr durch die Kurven kommen ohne vom Gas gehen zu müssen oder die Bremse zu betätigen. Ab und zu mal ein bisschen mit dem Rückspiegel arbeiten falls jmd versuchen sollte Euch zu überholen auf den Geraden. Das Auto was ihr dann gewinnt aufjedenfall aufheben!Ist nämlich für weitere Rennen gut zu benutzen. Den Zonda gewinnt man übrigens im B-Spec Modus bei der "Gran Turismo Weltmeisterschaft" (Profi-Serie, Level 14). Mit dem sollte es eig. auch zu schaffen sein habs selber aber noch nicht probiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chrisa1988, post: 363733, member: 30237"] [b]AW: Hilfe bei Like the Wind[/b] Wer "Like the Wind" gewinnen möchte spart 600.000 Credits. Kauft Euch als nächstes die Corvette ZR1, anschließend geht ihr nach GT-Auto und kauft Euch die Rennmodifikation, danach zum Autoteilehändler und alles an Tuningteilen kaufen was noch reingeht. Daytona ist damit ohne weitere Einstellungen am Wagen locker zu schaffen. Für den Indy stellt ihr das Getriebe auf 390 km/h, und verändert den Anpressdruck bei den Aerodynamikeinstellungen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich es eingestellt habe, da meine PS3 vor 2 Tagen nen YLOD hatte :-(. Versuchts mal mit 30 vorne und 38 hinten damit solltet Ihr durch die Kurven kommen ohne vom Gas gehen zu müssen oder die Bremse zu betätigen. Ab und zu mal ein bisschen mit dem Rückspiegel arbeiten falls jmd versuchen sollte Euch zu überholen auf den Geraden. Das Auto was ihr dann gewinnt aufjedenfall aufheben!Ist nämlich für weitere Rennen gut zu benutzen. Den Zonda gewinnt man übrigens im B-Spec Modus bei der "Gran Turismo Weltmeisterschaft" (Profi-Serie, Level 14). Mit dem sollte es eig. auch zu schaffen sein habs selber aber noch nicht probiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen?
Oben