AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen

Diskutiere AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo zusammen, hab mir die D1-Version von AC Brotherhood gekauft. Die Story ist durch und hab nur noch einige Nebenmissionen zu absolvieren...
  • AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen Beitrag #1
A

akkijayjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir die D1-Version von AC Brotherhood gekauft. Die Story ist durch und hab nur noch einige Nebenmissionen zu absolvieren, aber bisher hab ich noch nirgendswo was von den beiden Bonussmissionen "Die Aquädukte" und "Trajansforum" gesehen. Hab natürlich im Startbildschirm unter "Exklusive Inhalte" oder so den Code von der mitgelieferten Karte eingegeben.

"Die Aquädukte" soll doch nicht nur einfach diese Renovierung von den Wasserbauten sein, wofür ich den Architekten bezahlen muss oder!?

Und Trajansforum kann ich nirgendswo finden. Hab nochmal zur Sicherheit den Code eingegeben (vllt. hab ich ja was falsch gemacht), aber da steht "Dieser Code wurde bereits benutzt". D.h. dann ja wohl, dass ich die eigentlich besitzen müsste und diese auch installiert sein müssten.

Hab auch keinen, auf die Installation noch wartenden, Posten unter Spiele im PS3-Menü gefunden.

Ich wäre sehr dankbar über eine kleine Info, wie und wo ich die beiden Missionen spielen kann = )

Vielen Dank vorab
Tommy

• AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen Beitrag #2
Soviel ich weiß kannst du die Missionen doch irgendwo aktivieren, oder? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es irgendwo im Menu die Option geben, nachdem du die Codes eingegeben hast. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte...

• AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen Beitrag #3
ne, also ich finde da nirgendsowo was zu aktivieren. aber danke für deine hilfe ;)

• AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen Beitrag #4
Die Aquädukte ist auf der Karte als Templer-Versteck gekennzeichnet.

Von Trajansforum hab ich noch nie was gehört xD

• AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen Beitrag #5
hey vielen dank = ), dann weiß ich wenigstens schonmal darüber bescheid ; )

hoffen es weiß noch jemand wie ich 2. bonusmission "trajansforum" auch finden kann. müssen ja 2 sein.

Aber vielen Dank nochmal alex543210

Thema:

AC Brotherhood | D1-Version_Bonusmissionen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben