Sound auf Kopfhörer kratzt extrem!

Diskutiere Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach zusammen, habe meine neue Playstation3 Slim an meinem Dell U2410 Monitor angeschlossen (über HDMI) und meine Beyerdynamic 990DT Pro Kopfhörer...
  • Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #1
G

Gebirgskuchen

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
habe meine neue Playstation3 Slim an meinem Dell U2410 Monitor angeschlossen (über HDMI) und meine Beyerdynamic 990DT Pro Kopfhörer direkt(!) am Monitor angeschlossen. Der Sound ist sehr bescheiden und kratzt an allen Enden. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen (möglichst bis Weihnachten :D )

Vllt sowas?

Eventuell sogar die Lösung?:

MfG
Gebirgskuchen

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem!

Anzeige

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #2
Um es vllt einfacher zu fassen:
Ich möchte diesen Kopfhörer:
mit Klinken-Kabel an meine PS3 anschließen. Mit welchem Adapter stelle ich das an?

MfG
Gebirgskuchen

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #3
Ist das nun nur ein Kopfhörer oder ein Headset?

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #4
Kopfhörer .

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #5
  • Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #6
dann nimm doch einen Klinken adapter der auf usb umwandelt, sollte doch dann eigentlich funktionieren

• Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! Beitrag #7
Und welches ist empfehlenswert?Sind die überhaupt PS3 kompatibel?

Wichtig: Ich möchte natürlich die Spiele und alle Sounds über den Kopfhörer hören können.

Thema:

Sound auf Kopfhörer kratzt extrem!

Sound auf Kopfhörer kratzt extrem! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis!: Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Guten Morgen, ich habe vor mir zu Weihnachten eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben