Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Pro Spiel für jeden Spieler 15000 Punkte möglich inklusive Trophäen abräumen,wer hat Lust!!!!
  • Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #1
S

Sugi.Matze

Punkte Reaktionen
0
Pro Spiel für jeden Spieler 15000 Punkte möglich inklusive Trophäen abräumen,wer hat Lust!!!!

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #2
ich hätte pürinzipiell intresse!
bin lvl 18

nur heute klappts ne, stecke bis oberkante unterkiefer in steuerpapierkram ... grml

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #3
OK,brauchen eh noch ein paar Jungs die mitmachen würden vieleicht in den nächsten Tagen mal!!Gruss

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #4
Hey ich habe mal ne frage imma wenn ich online spielen will steht bei mir das keiner online is kann mir da jemand weiterhelfen
MFG: PS§ zocker :D

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #5
Hey, hätte auch Lust mit den 8 Leuten die Trophäen zu "farmen"^^ meine PSN ID habe ich dir schon als pm geschickt einfach einladen xD

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #6
Du kommst gar nicht in den Multiplayer-Host rein oder was meinst du???

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #7
docj ich komm da rein aba imma wenn ich andere leute suchen will findet der keine aba wenn mein freund mir eine einladung schieckt im privat-modus dann klappt dat aba nur mit dem kannse mir da weiter helfen?
MFG: PS§ zocker

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #8
Hey würde da auch gerne mit machen :D
Schicke dir meine PSN ID per PM

MfG

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #9
Hey ich würde gerne auch mit machen ich weiß zwar nicht wie das genau funktioniert ect. Weil im Privat game werden die punkte ja nicht angerechnet, und wie man sich mit 8 leuten absichtlich treffen kann ... nun da muss ich leider passen vieleicht weis da einer mehr drüber bescheid.

Gruß Savage88

PS: Habe grade gesehn das dass tehma schan etwas älter ist fals es immer noch aktuell ist d.h falls immer noch meber gesucht werden bite eine PM an mich oder eine reaktion hier DANKE

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #10
Würde auch interesiert sein einfach eine PN an mich.

Danke.

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #11
Jaa ich wär auch interessiert falls nochmal jemand Interesse hat
ID Hendrik2000 (nein ich bin nich 10 :D)

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #12
Ich würd auch mitmachen.

Professor-Knete

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #13
Ja das hört sich doch gut an lasst uns doch ein termin/e aus machen wann ihr zeit habt.Das problem zur zeit scheint zur sein das man schlecht privat games join kann ka woran es liegt.Ich hoffe das es vorübergent ist.Aber bei den ubisoft servern ^^ die einfach mal games closen ect. gibts wehnig hoffnung zur zeit da das erste patch ja schon nix brachte auser eine neue karte -.-'

Ich habe einglich immer zeit am bessten abends so ab 19-20 uhr

Gruß Savage88-PS3

@Hendrik2000 dein username mit 2000 am ende wahr nicht sehr schlau weil so halten dich ja alle für ein kind,wenn das nicht grade gewollt ist XD

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #14
Welcher Patch hat bitte ne Karte mitgebracht? Keiner!

Du meinst wahrscheinlich das Animus Update 1.0, das ist aber DLC und kein Patch -.-

Der neuste Patch löscht mir nur ständig die Profilpakete, was sehr nervt.

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #15
Ja das meinte ich, allso soll ich nicht updaten und lieber auf das nächste warten was besserung verspricht hoffentlich?

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #16
Savage88-PS3 schrieb:
@Hendrik2000 dein username mit 2000 am ende wahr nicht sehr schlau weil so halten dich ja alle für ein kind,wenn das nicht grade gewollt ist XD

ich weis :D son dreck

bald kommt ja auch animus 2.0 mit nem neuen Spielmodus

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #17
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ihr noch Platz habt!

Könnt mich einfach adden: JParn

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #18
Hi Leute! Suche auch noch paar Leute für die letzten online-Trophäen. Würde mich echt freuen wenn jemand Lust und Geduld hat. Einfach adden

Ps3-ID: jollyroger_andy

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #19
ist noch platz für nen lvl 15er?

• Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute Beitrag #20
Ich bin auch dabei. Hauptsache gibt schnell Trophäen und Level 50. :)

Thema:

Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute

Assassins Creed Brotherhood--Multiplayer schnell Level 50 erreichen;brauchen 8 Leute - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Assassins Creed Unity, Killzone & Knack - PS4: Hallo Leute, biete euch heute folgenden Spiele an: Assassins Creed Unity - 15 € inklusive Versand Killzone Shadowfall - 12 € inklusive...
Oben