Tiger Woods 2010 mit Move?

Diskutiere Tiger Woods 2010 mit Move? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen und jetzt bin ich auf dieses Playstation Move gestoßen. 1. Frage ist, ob sich Tiger Woods PGA 2010 mit...
  • Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #1
C

Cavaldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen und jetzt bin ich auf dieses Playstation Move gestoßen.
1. Frage ist, ob sich Tiger Woods PGA 2010 mit dem Move steuern lässt?
2. Frage ist, ob sich jedes SPiel mit Move spiele lässt und wie gut bzw schlecht das ganze ist? Mit der Wii zu vergleichen?

Bitte um Antwort.

Danke Cavaldi

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #2
ab das game move unterstützt siehst auf der verpackung.da muß das move zeichen drauf sein.
Also ich bin bis jetzt begeistert von move.habe mir extra resident evil geholt und kam mit move besser klar als mit pad,genauso bei wars auch bei heavy rain.
Inwieweit move besser oder schlechter zur wii ist konnt ich noch nicht testen.

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #3
grüß dich!

ich schreib gerade n special zu dem thema, welches hoffentlich in
nicht allzu ferner zukunft veröffentlicht wird...da wird einiges über move
drin stehen...
kurz gesagt zu deinen fragen:

1. ja, mit einem motion-controller (gibt auch spiele, die mit zwei funktionieren). wer golf mag, dürfte mit dem titel schon was anfangen können. wenn du dir das move-starter-pack kaufst, dann liegt da auch ne demo-disc bei, auf der ne demoversion vom spiel ist. da kannstu dir dann auch n eigenes bild machen, wie die sache umgesetzt ist...!

2. nein, nicht jedes spiel lässt sich mit move spielen. das angebot an software is derzeit noch nich allzu weit gefächert, aber das dingen gibt's ja auch noch nich so lang...! die spiele sind auch unterschiedlich gekennzeichnet mit "move-unterstützung/kompatibel" und "move erforderlich". daran kann man erkennen, ob das dingen NUR mit move funktioniert oder auch mit dem pad spielbar ist.
es lässt sich schon mit der wii vergleichen, funktioniert allerdings ganz anders und rein technisch wesentlich präziser und schneller. aber die art und weise, wie man vor dem bildschirm herumarbeitet is zu vergleichen, ja.
also ich bin normalerweise nie so der große freund von bewegungssteuerung gewesen, aber während meinem test mit verschiedenen titeln hat mich das teil echt überzeugt!
es kommt natürlich immer auf's spiel an. "start the party" hat mich beispielsweise komplett enttäuscht, während ich "sports champions" wohl in den höchsten tönen loben werde, besonders wenn man zwei motion-controller hat.

lg, pyja!

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #4
Die Steuerung ist genial. Ich steh selber öfter auf der Driving Range kann wirklich sagen das es nazu realistisch ist wie der Ball getroffen wird und wie er fliegt. Eigentlich fehlt nur das Gewicht des Schlägers und der Schlag den man spürt wenn man den Ball trifft.

Und die Wii ist nen Sch*** dagegen(hab eine daheim)

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #5
Tiger Woods 2010 mit Move? sicher? meint ihr nicht eher die 11er Version?

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #6
Oh ist das der letzte Teil? 2011?? Hab es nur bei nem Freund gespielt und halt daheim die Demo mit Move und nicht wirklich darauf geachtet ob es jetzt 2010 oder 2011 ist:eek:. Aber die Steuerung ist trotztdem Klasse:)

@Argon: Glückwunsch zu deinem 1000sten Beitrag:)

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #7
ok, also ich meinte jetzt die 2010er version.
aber 2011 ist die neuste Tiger WOods version. Also geht move nur mit der 2011er bestimmt.

Werde mir wohl erstmal die PS3 holen und Move später dazuholen.

Danke für eure INfos

• Tiger Woods 2010 mit Move? Beitrag #8
oh! hehe :D
sorry, ja, das stimmt natürlich alles nur für die 2011er version...!
so genau hatte ich jetz nich hingeschaut :)

@ cavaldi:
ja, das is wohl ne ganz gute idee, da move zwar durchaus
spaßig ist, aber du dir da ruhig noch zeit lassen kannst bis
des dingen günstiger und die spielauswahl vielfältiger ist ;)

lg, pyja!

Thema:

Tiger Woods 2010 mit Move?

Tiger Woods 2010 mit Move? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben