Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es günstig eine Playsi ?
Diskutiere Wo gibt es günstig eine Playsi ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zockerfreunde ,
da das Laufwerk meiner 80 Gb Playstation im A**** ist und ich sie in nächster Zeit noch nicht reparieren werde wollte ich...
Wo gibt es günstig eine Playsi ? Beitrag #1
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zockerfreunde ,
da das Laufwerk meiner 80 Gb Playstation im A**** ist und ich sie in nächster Zeit noch nicht reparieren werde wollte ich mir wegen diesem und noch ein paar anderer Gründe eine neue kaufen.
Ich hätte gerne eine Slim mit 320 Gb Festplatte und eventuell GT5.
Kennt vllt jemand ein gutes Angebot ?
Amazon und diverse andere "Firmen" = 349.99 Euronen...
Gibt es vllt irgendwo ein besseres ?
Na ich weiß nicht ob jetzt die richtge zeit dafür ist nach günstigen angeboten zu suchen
Weihnachten FTW
Ich würde noch etwas warten oder TVS repair in anspruch nehmen
Wo gibt es günstig eine Playsi ? Beitrag #3
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
TVS sind sowieso die größten Abzocker ;D 169 für ne Reparatur die vllt 90 kosten würde und 229 für ne bei denen gennant NEUE aber GEBRAUCHTE PS3 xD
Wo gibt es günstig eine Playsi ? Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Fred kann geschlossen werden...
Habe mir heute bei Media Markt 320 GB mit Gran Turismo ( welches ich vk werde da ich es schon habe )
für 419 Euro geholt ( 4 JAHRE GARANTIE ).
Das stimmt so nicht. Für 170€ bekommt man das Austauschmodell mit einem Jahr Garantie. 230€ war der alte Preis. Reparieren machen die nur innerhalb der Garantie. Ansonsten wird sofort ausgetauscht. Und mit sofort meine ich innerhalb von 1-6 Wochen je nach Modell.
Wo gibt es günstig eine Playsi ? Beitrag #7
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Bist du dir sicher ?
Soweit ich mich erinnern kann hat der mit am Telefon gesagt das ich 229 für ne Austausch Ps3 zahlen muss ( diese Austausch PS3 ist ne voll reparierte "gebrauchte" )
Ich glaube dir einfach mal Hört sich logischer an
Wo gibt es günstig eine Playsi ? Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab das selber schon gemacht. Für 170€ ne 60er austauschen lassen und dann bei ebay verkauft. Nach der Preissenkung der PS3 auf 300€ haben die den Austauschpreis von 230€ auf 170€ gesenkt.
Das man eine gebrauchte bekommt stimmt natürlich. Da die aber wieder ein Jahr Garantie hat, ist das quasi ja egal.
Thema:
Wo gibt es günstig eine Playsi ?
Wo gibt es günstig eine Playsi ? - Ähnliche Themen
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...
Kaufberatung und Hilfe für einen PS3-Neuling: Hallo Leute und erstmal noch Frohe Weihnachten
hab ein paar fragen bezüglich der PS3.
habe evtl. vor mir eine zu kaufen.
1. Gibt es da...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...