CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä!

Diskutiere CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Da man mich nun mehrmals gefragt hat, wie ich denn meine CoD Karte in die Signatur bekommen habe, möchte ich den Link gleich mal hier für alle...
  • CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Da man mich nun mehrmals gefragt hat, wie ich denn meine CoD Karte in die Signatur bekommen habe, möchte ich den Link gleich mal hier für alle zeigen:

Hier könnt ihr euer Emblem nachbauen:

Und hier wird es bald etwas mit direkter Verbindung mit dem PSN Account geben:

Viel Spaß damit ;)

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #2
Vielen Danke. :D

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #3
Find ich echt toll kann man seine emblems Testen halt ein vorwurf gestalten wie man es machen könnte ohne COD Punkte auszugeben echt cool danke Error

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #4
Hey danke, aber ich kann den Emblem-Creator ned benutzen.. der lädt ned fertig :(

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #5
Wo wir schonmal bei den Emblemen sind... das is mir jetz echt peinlich :D aber ich finde nirgens den Bereich, wo ich das Emblem gestalten kann. Ich hab das bereits freigeschaltet (und auch ausgerüstet bei 2 Waffen) aber es passiert einfach nichts ^^ Danke schonmal im voraus ;)

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #6
kevk007 schrieb:
Wo wir schonmal bei den Emblemen sind... das is mir jetz echt peinlich :D aber ich finde nirgens den Bereich, wo ich das Emblem gestalten kann. Ich hab das bereits freigeschaltet (und auch ausgerüstet bei 2 Waffen) aber es passiert einfach nichts ^^ Danke schonmal im voraus ;)

Du gehst auf deine CoD Karte und dann auf Emblem bearbeiten.

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #7
Blind -.- Danke für die schnelle Antwort, hatte das irgendwie übersehn xD

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #8
Letzter Nachtrag: Ich hatte es sogar schon bearbeitet, aber auf Grund von der weißen Farbe nicht auf der Waffe gesehen -.- Oh maaan, *an Kopf hau*

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #9
Ich weiss es passt nicht wirklich zum Thema aber ich bin gerade echt genervt.
Ich hab gerad die Seite von CoD: BO Stats durchgelesen und fand das:
Informationen
Was ist CoD7 Stats?
CoD7 Stats wird eine globale Statistikseite die dir eine Gesamtstatistik deiner Abschüsse & Tote, sortiert nach Server, Waffen und Gegner aus allen angebunden Servern, anzeigen kann. Außerdem wird es Ranglisten und eine Hall of Fame geben.
Wie bleibe ich immer auf dem neusten Stand?
Wir bieten Dir die Möglichkeit dich für einen kostenlosen Newsletter zu registrieren. Immer wenn es etwas neues oder wissenswertes über dieses Projekt oder CoD7:Black Ops gibt weißt du es als erstes!
Wie kann Ich euch bei diesem Projekt unterstützen?
Wir sind sehr auf finanzielle Hilfe angewiesen da unser Vorhaben extrem Resourcen aufwendig ist. Wir verdienen nichts an diesem Projekt und sind daher auf Eure Spenden angewiesen.

Auf finanzielle Hilfe angewiesen??? Sie haben mit ihrem Spiel in 6 Wochen 1 Milliarde Dollar Umsatz gemacht und fragen uns nach spenden??
Das wars auch eigentlich schon. Schönen Tag noch allen.

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #10
big_studi schrieb:
Ich weiss es passt nicht wirklich zum Thema aber ich bin gerade echt genervt.
Ich hab gerad die Seite von CoD: BO Stats durchgelesen und fand das:

Auf finanzielle Hilfe angewiesen??? Sie haben mit ihrem Spiel in 6 Wochen 1 Milliarde Dollar Umsatz gemacht und fragen uns nach spenden??
Das wars auch eigentlich schon. Schönen Tag noch allen.

Man das ist doch nicht von Activision oder Treyarch. Das sind Dritte und die machen damit KEIN Geld.

Du hättest dir vielleicht auch nochmal das Impressum ansehen sollen, bevor du sowas behauptest.

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #11
Ouh. Das ist jetzt Blöd xD
Ich dachte echt das wäre die Offizielle Black Ops Seite. Sorry

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #12
Wie lang solls denn noch dauern??

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #13
Ich glaube kaum, dass das in naher Zukunft fertig wird ^^...leider. Die Stats-Seite von BC2 fand ich wirklich sehr geungen.

• CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! Beitrag #14
Existiert auch ein Programm neben Adobe, für Normal und Halbsterbliche?

Thema:

CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä!

CoD Black Ops Playercard für Signatur o.ä! - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben