Rundenzeiten

Diskutiere Rundenzeiten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey, jemand lust auf rundenzeit zu fahren? oder hat jemand ne ordentliche rundenzeit für mich zum knacken? -Muss natürlich mit dem selben...
  • Rundenzeiten Beitrag #1
Your_Majesty

Your_Majesty

Punkte Reaktionen
0
hey, jemand lust auf rundenzeit zu fahren? oder hat jemand ne ordentliche rundenzeit für mich zum knacken?
-Muss natürlich mit dem selben auto/selber bereifung gefahren werden!

und natürlich mit einem foto von der zeit bewiesen werden!

• Rundenzeiten

Anzeige

• Rundenzeiten Beitrag #2
Da hab ich vermutlich keine Chance, aber mich wunderts ja, dass man nicht online Zeiten ansehen kann, nichtmal von Freunden. In GT HD Concept ging das ja alles online und man konnte sich Ergebnisslisten ansehen und zumindest von den Top10 sogar das Replay runterladen und ansehen.
Fand ich eigentlich schon genial bei den Driftrennen.

Thema:

Rundenzeiten

Rundenzeiten - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben