dragon age ultimate edition

Diskutiere dragon age ultimate edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiss jmd, ob bei der dragon age ultimate edition alle dlcs auf der cd sind oder muss man es sich aus dem psn runterladen muss. hab nämlich keine...
  • dragon age ultimate edition Beitrag #1
I

iwillhaben

Punkte Reaktionen
0
weiss jmd, ob bei der dragon age ultimate edition alle dlcs auf der cd sind oder muss man es sich aus dem psn runterladen muss. hab nämlich keine breitbandverbindung und kann deswegen nichts runterladen, will aber trotzdem den dlc haben. antwort wer cool.

• dragon age ultimate edition Beitrag #2
Ich glaub die sind mit auf der Disc, wie bei der Fallout GOTY und Oblivion GOTY. Genaueres kann ich dir nach Weihnachten sagen ;)

• dragon age ultimate edition Beitrag #3
bis weihnachten kann ich warten

• dragon age ultimate edition Beitrag #4
iwillhaben schrieb:
bis weihnachten kann ich warten

Also auf dem Cover steht: "Enthält alle 7 herunterladbare Inhalte!" ;)

Allerdings ist eins wohl verbuggt und wird nicht von der Disc geladen, dafür bekommt man einen Code zum runterladen aus dem Store.

• dragon age ultimate edition Beitrag #5
Was ich für ne frechheit halte...was ist z.B. mit den leuten die kein Internet haben, wie sollen die den dlc dann bekommen?

• dragon age ultimate edition Beitrag #6
imported_Blade schrieb:
Was ich für ne frechheit halte...was ist z.B. mit den leuten die kein Internet haben, wie sollen die den dlc dann bekommen?

Die Leben hinterm Mond :D

Naja, ist schon etwas kacke, aber vielleicht haben sie's bei den neuen Pressungen schon behoben, oder per Patch, keine Ahnung. Ich habs nicht getestet und gleich den Code eingelöst. Aber man bekommt ein sau gutes RPG für 30€ + 71€ an DLC's :D

Thema:

dragon age ultimate edition

dragon age ultimate edition - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...
Suche Control Ultimate Edition: Moin, Bin auf der Suche nach der Ultimate Edition von Control. Wer seine abzugeben hat bitte per PN melden.
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben