Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was?
Diskutiere Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich habe ja schon viel gelesen über die tollen Login Namen und die weiteren Befehle an dem scheiss pc im Hauptmenü doch für was sind die...
Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was? Beitrag #1
W
winterr3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ja schon viel gelesen über die tollen Login Namen und die weiteren Befehle an dem scheiss pc im Hauptmenü doch für was sind die Login Namen ??
Und was sind die Dreamland server auf denen man mit einem Code auch zocken kann?
Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
was PC?
Junge wir sind hier in nem PS3 forum! ^^
Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was? Beitrag #3
W
winterr3
Punkte Reaktionen
0
das weiss ich auch im Hauptmenü wenn du von dem Stuhl aufstehst kannst du auf der PS3 an den PC laufen und dort die sachen eingeben !! Ich merk du hast keine ahnung ;(
Login Namen für den Pc im Hauptmenü für was? Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Dann stell doch die frage richtig natürlich weiß ich das man im hauptmenü aufstehen kann und an den PC kann.
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less!
Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...