PS3 mit Modem verbinden

Diskutiere PS3 mit Modem verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann man die PS3 mit dem Modem verbinden, so, dass man mit der PS3 ins Internet kann? Wenn ja, welches Kabel braucht man dafür?
  • PS3 mit Modem verbinden Beitrag #1
alex543210

alex543210

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man die PS3 mit dem Modem verbinden, so, dass man mit der PS3 ins Internet kann?

Wenn ja, welches Kabel braucht man dafür?

• PS3 mit Modem verbinden Beitrag #2
Normalerweise klappts mit "Stecker rein und los!". Dazu brauchst du ein LAN-Kabel.

Und das war mein 4500. Beitrag *g*

Thema:

PS3 mit Modem verbinden

PS3 mit Modem verbinden - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben