News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 11 Anzeigeprobleme mit Röhrenfernseher!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schubbi23" data-source="post: 362546" data-attributes="member: 30110"><p>Hallo,</p><p>ich habe ein schwerwiegendes Problem.</p><p>Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine PS3 Slim 160GB geholt und dazu FIFA11.</p><p></p><p>Voller Vorfreude habe ich alles sofort angeschlossen und wollte losspielen.</p><p>Die Grafik und Darstellung des PS3-Menüs ist einwandfrei, allerdings verändert sich die Schärfe,Grafik und Anzeige wenn ich FIFA11 starte, schlagartig in die Grafik einer Playstation1. Also schlechter als die Darstellung von FIFA08 auf der PS3.</p><p></p><p>Ich habe dann alles mögliche probiert, SCART-Kabel verwendet, im PS3-Menü unzählige Anzeige-Einstellungen vorgenommen allerdings ändert sich im Spiel selbst reingarnichts!</p><p></p><p>Ich habe einen alten Grundig Röhrenfernseher. Dieser stellte alle anderen Spiele, wie zum Beispiel: Assasins Creed 2,GTA4 und FIFA 09 wunderbar dar. </p><p></p><p>Um zu testen an was es liegt, habe ich meine PS3 an einem sehr guten LCD-Fernseher mit Full HD und allem möglichen Schnick-Schnack angeschlossen aber mit einem Scart-Anschluss. Nicht mit einem HDMI-Kabel weil ich keins habe und es an meinen Fernseher auch garnicht ran geht!</p><p></p><p>Allerdings besteht das Problem bei meinem Flachbildfernseher immernoch!</p><p></p><p>Dann habe ich PS3 und FIFA11 an einem Flachbildfernseher MIT HDMI-Kabel getestet! Dort war die Darstellung und Grafik wieder wunderbar.</p><p></p><p>Meine Frage ist nun, kann es sein das FIFA 11 nur eine korrekte Darstellung und Auflösung bietet wenn man es mit einem HDMI-Kabel spielt?</p><p>Das wäre nämlich sehr scheiße.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus</p><p>F.Schubert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schubbi23, post: 362546, member: 30110"] Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine PS3 Slim 160GB geholt und dazu FIFA11. Voller Vorfreude habe ich alles sofort angeschlossen und wollte losspielen. Die Grafik und Darstellung des PS3-Menüs ist einwandfrei, allerdings verändert sich die Schärfe,Grafik und Anzeige wenn ich FIFA11 starte, schlagartig in die Grafik einer Playstation1. Also schlechter als die Darstellung von FIFA08 auf der PS3. Ich habe dann alles mögliche probiert, SCART-Kabel verwendet, im PS3-Menü unzählige Anzeige-Einstellungen vorgenommen allerdings ändert sich im Spiel selbst reingarnichts! Ich habe einen alten Grundig Röhrenfernseher. Dieser stellte alle anderen Spiele, wie zum Beispiel: Assasins Creed 2,GTA4 und FIFA 09 wunderbar dar. Um zu testen an was es liegt, habe ich meine PS3 an einem sehr guten LCD-Fernseher mit Full HD und allem möglichen Schnick-Schnack angeschlossen aber mit einem Scart-Anschluss. Nicht mit einem HDMI-Kabel weil ich keins habe und es an meinen Fernseher auch garnicht ran geht! Allerdings besteht das Problem bei meinem Flachbildfernseher immernoch! Dann habe ich PS3 und FIFA11 an einem Flachbildfernseher MIT HDMI-Kabel getestet! Dort war die Darstellung und Grafik wieder wunderbar. Meine Frage ist nun, kann es sein das FIFA 11 nur eine korrekte Darstellung und Auflösung bietet wenn man es mit einem HDMI-Kabel spielt? Das wäre nämlich sehr scheiße. Vielen Dank im Voraus F.Schubert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 11 Anzeigeprobleme mit Röhrenfernseher!
Oben