Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD

Diskutiere Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, moin. Ich habe den Java PS3 Media Server Vers. 1.20.412 (aktuell). Das Programm frunktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen ab 6-7...
  • Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD Beitrag #1
S

Shitgrinder

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin.

Ich habe den Java PS3 Media Server Vers. 1.20.412 (aktuell). Das Programm frunktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen ab 6-7 GB (Full HD). Hier ruckelt der Film (Bild & Ton) sehr stark.

Ich habe das Problem natürlich schon gegoogled, aber leider nur gefunden, dass der PC zu langsam ist, dass das Ganze über WLAN ruckelt oder der Film in einem extra Ordner sein sollte. Das kann ich alles verneinen. Das heißt, ich nutze Kabel über einen Router, Filme in extra Ordnern ruckeln ebenfalls und mein System sieht so aus:

AMD 64 X2 Dual Core 3800+ 2GHz
4 GB RAM
64 Bit Win 7 Pro
Radeon HD5670 1GB

Wie ihr an dem Bild sehen könnt, ist die Netzwerkauslastung im Schnitt vielleicht bei 20% und der Java PS3 Media Server hat eine Bitrate von 15.400kb/s von 76.349kb/s. Unter "Prozesse" habe ich die Priorität auf echtzeit gestellt.

Wo ist das Problem? :'-(

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Christian

Thema:

Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD

Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD - Ähnliche Themen

PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
Java PS3 Media Server: Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich...
Frage zu Java PS3 Media Server!: Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben