Rang Resetet ?!

Diskutiere Rang Resetet ?! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen. Hab grade BC2 gezockt bis aufeinmal meine i-net verbindung weg war. Nachdem Ich auf ein server gekommen bin merke ich ich bin auf...
  • Rang Resetet ?! Beitrag #1
poposteck

poposteck

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab grade BC2 gezockt bis aufeinmal meine i-net verbindung weg war. Nachdem Ich auf ein server gekommen bin merke ich ich bin auf Leve 1?! obwohl mein wircklicher Leve 27 ist. Ich frage mich ist das vorübrgehend oder bleibt das so.

MFG Popo :]

• Rang Resetet ?! Beitrag #2
Ist nur vorrübergehend

Thema:

Rang Resetet ?!

Rang Resetet ?! - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3: Hallo Zusammen, Wir suchen für unseren neu eröffneten clan noch Spaß haltige member. Ihr Spielt gerne Ghosts, Advanced Warfare und habt noch...
GermansWoelfe suchen Member bei Ghosts und AW PS3: Hallo Zusammen, Wir suchen für unseren neu eröffneten clan noch Spaß haltige member. Ihr Spielt gerne Ghosts, Advanced Warfare und habt noch kein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben