Bug nach Playstationnetworkanmeldung

Diskutiere Bug nach Playstationnetworkanmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem! Nachdem ich mich im Playstationnetwork angemeldet habe geht nix mehr. Egal ob ich in den Playstationstore gehen will oder...
  • Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #1
U

ultrax1987

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem! Nachdem ich mich im Playstationnetwork angemeldet habe geht nix mehr. Egal ob ich in den Playstationstore gehen will oder ein Spiel starten will(egal welches Spiel) meine PS3 hängt sich danach auf und is nur noch durch manuelles Ausschalten wieder in gang zu kriegen.

Is dieses Problem bekannt hat es noch jemand?

Ziemlich frustrierend wenn man nich online gehn kann obwohl dies ein kaufgrund war!

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #2
Wenn du nicht angemeldet bist geht alles?

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #3
ja die Spiele kann ich ohne PSN einwandfrei starten! Einmal hab ich versucht mich während des Fifa11 spielens dort anzumelden was zur Folge hatte, dass sich auf einma das spiel was vorher normal lief aufhängte

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #4
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Problem erst nach der heutigen Systemaktualisierung aufgetreten ist! Allerdings hab ich es vorher auch selten genutzt

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #5
Schonmal mit einem anderen Account versucht?

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #6
Vielleicht solltest du das Update löschen und nochmal neu runterladen.

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #7
DaveJam schrieb:
Vielleicht solltest du das Update löschen und nochmal neu runterladen.

Ohje wie macht man sowas?

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #8
Oh. Verdammt das geht garnicht. Sorry "mein fehler"

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #9
DaveJam schrieb:
Oh. Verdammt das geht garnicht. Sorry "mein fehler"

Aber man kann doch durchaus sein System formatieren, oder nicht? :S Vorher halt eine Datensicherung machen.

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #10
Das stimmt wiederrum. Aber ist ne Menge aufwand. Man weiss ja auch garnicht obs danach wieder geht.

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #11
Aber es einfach so hinzunehmen, ein kostenloses und mittlerweile grundlegendes Online-Feature nicht nutzen zu können... da würd ich das doch mal probieren wenn keine besseren Lösungen kommen :)

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #12
Das stimmt auch wieder ^^

• Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #13
  • Bug nach Playstationnetworkanmeldung Beitrag #14
LoL was für Probleme gibts denn noch? Also ich habe ja massig viel Probleme mit meinem Router (EasyBox -.-) aber das sowas auftreten kann?
Also bei mir war noch nie so ein Problem in so einer Richtung... hoffe es auch das sowas nicht bei mir kommt!

Thema:

Bug nach Playstationnetworkanmeldung

Bug nach Playstationnetworkanmeldung - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Einsatztafel Einsätze Bug: Hallo, habe nach ein paar Monaten Pause mal wieder in The Division reingeschaut und Ubisoft hat es mal wieder geschafft mich mit einem neuen...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben