Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Nation - Aber wo?
Diskutiere Dead Nation - Aber wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute!
Ich bin momentan sehr interresiert an dem Game "Dead Nation".
Als ich es mir heute kaufen wollte (im Store natürlich) habe ich es...
Hallo Leute!
Ich bin momentan sehr interresiert an dem Game "Dead Nation".
Als ich es mir heute kaufen wollte (im Store natürlich) habe ich es nicht gefunden.
Gibt es das nicht im Deutschen Store?
Ein Kumpel von mir aus Amerika hat es schon.
Ja, es hat eine Vogelperspektive, aber die ist eher Diagonal auf den Charakter. Gekostet hat es glaube ich 12€. Als PSN Plus User (wie ich ^^) nur 10€.
Dead Nation - Aber wo? Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
WOW 2€ gespart : )
Ist es schön Action reich? ~ Gruselig?
Vielleicht lege ich es mir ja auch zu
Dead Nation - Aber wo? Beitrag #14
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich hab's mir auch geholt und find's echt genial. Die Steuerung geht super von der Hand, das geballer ist nicht zu stupide und es gibt genug Schwierigkeitsgerade für alle - sehe ich jedenfalls so. Für den Preis voll in Ordnung und es gibt sogar eine Platin-Trophäe
Dead Nation - Aber wo? Beitrag #15
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja aber hat man auch momente wo man denkt "...Scheiße..."
z.b bei Dead Space... du läufst durch den Korridor und auf einmal kommt dieses Vieh aus der Wand geschossen und du denkst dir "...Scheiße..."
Dead Nation - Aber wo? Beitrag #16
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ja. Im ersten Level das Vieh aus dem Gulli! Hab ich mich erschrocken! Nicht unbedingt vergleichbar mit Dead Space, aber es gibt schon kleine Schockermomente und umfangreich ist das Spiel auch
Dead Nation - Aber wo? Beitrag #17
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Oke, ich hols mir auch : ) sieht auch gut aus, zombies killen wird wohl nie langweilig wa?^^
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...