Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normal Collectors Edition Signature Edition
Diskutiere Normal Collectors Edition Signature Edition im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wollte mal wissen welche version ihr von GT5 habt.Ich bin gerade dabei mir die Signatur Edition Zusammen zu stellen.
Hab mir Anfangs die CE...
Normal Collectors Edition Signature Edition Beitrag #1
GT5Fanatiker
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal wissen welche version ihr von GT5 habt.Ich bin gerade dabei mir die Signatur Edition Zusammen zu stellen.
Hab mir Anfangs die CE bestellt und auch bekommen.Dann hab ich mir so Überlegt das die Signature Edition viel Cooler und Edler in meinem Zimmer wirken würde.
Hab bei Ebay mal geschaut und so einiges gefunden und Gekauft.
Spiel&Apex Buch aus CE:79,99€ Mediamarkt
Signature Edition Box:6,10€ Ebay
GT5 4GB Stick:29,99€ Ebay
Schlüsselanhänger:9,99€ Ebay
Was jetzt noch fehlt ist die Geldbörse und das Modellauto.
Wie findet ihr die Sache?
Normal Collectors Edition Signature Edition Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hm, also ich bin ja auch GT-Fan und seit dem ersten Teil dabei, aber dass man da soviel Geld dafür ausgeben muss/will, damit da ein paar völlig überteuerte Plastiktrümmer dabei sind, nur damit das GT-Logo drauf ist, werd ich wohl nie verstehen.
Ich mein, die SE kostet 100€ (EINHUNDERT EURO!!!) mehr als die ganz normale Version. Also für da leg ich lieber noch 5€ drauf und krieg dafür noch das Logitech Driving Force GT dazu, da hab ich mehr davon, als von der SE. Dann kommt das ganze noch in einem riesen Karton. Also bei mir verschwindet so unnütze Verpackung in der Papiertonne oder günstigsten Falls noch im Keller. Wenn ich GT in meinem Wohnzimmer angeprangert haben wollen würde, würd ich mir eher ein Poster oder sowas besorgen, als den Karton ins Regal zu stellen.
GT5 4GB Stick für 29,99€?? Also ich hab mir letzte Woche erst 2 4GB Sticks bestellt, da steht zwar nicht GT5 drauf, aber dafür hat da einer auch nur 5,95€ gekostet...
Naja, wie sich jetzt wohl jeder denken kann, hab ich die ganz normale Version von GT5 ohne Schnick Schnack... und das DFGT sollte heute ankommen
Thema:
Normal Collectors Edition Signature Edition
Normal Collectors Edition Signature Edition - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 Signature Edition: Verkaufe hier meine Signature Edition ohne Spiel. Beide Codes wurden noch nicht eingelöst. Restliche Gegenstände wurden nicht geöffnet oder...