Problem mit Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Problem mit Battlefield Bad Company 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen liebe Community! Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
  • Problem mit Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
P

papercut

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Community!

Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt, als ich einem Spiel beigetreten bin waren alle meine freigeschalteten Waffen weg, doch als ich bei "Waffen und Gadgets" geschaut habe war alles noch da genauso wie ich mein richtigen Rang bei "Meine Statistik" einsehen konnte war auch alles da, alle Nadeln alles!

Nur eben wenn ich einem Spiel beigetreten bin waren alle Waffen weg und ich hatte nur die Startwaffen ... .

Weis jemand villt. von euch woran das liegen könnte?
(Villt. Serverüberlastung oder sowas ?)

• Problem mit Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
Gestern hatten die Wartungsarbeiten am Server. Bei mir und einem aus meiner Freundesliste hatte es auch nicht funktioniert. Sollte eigentlich heute wieder funktionieren:)

• Problem mit Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
Achso alles klar naja danke für deine Hilfe!

Thema:

Problem mit Battlefield Bad Company 2

Problem mit Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben